RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,04 EUR
+11,80 % +1,06
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 18:58 Uhr
0
Ich glaub dem keinen Meter. Allein seine Kommentare zeugen von einem klaren Glückspieler ohne Strategie
L
Lion1620, 08.02.2022 14:46 Uhr
0
Ich sage dir warum, bestimmt dachte er, dass bald die Wende nach oben kommt weil es seit Monaten am Sinken ist
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:25 Uhr
0
Und aus welchem Grund dachtest du dass BB in Zeitpunkt X Gewinn macht?
M
Mn66, 08.02.2022 14:20 Uhr
0
Bin nur trayder Gewinn machen dann raus
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:16 Uhr
0
Gut, dann nenne uns bitte den Grund deines Invests und die Rendite die du dir bis jetzt erhofft hattest.
M
Mn66, 08.02.2022 14:14 Uhr
0
Klar habe ich das
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:08 Uhr
0
Wer sich 4000 Anteile holt, hat sich davor sicher sehr gut informiert in was man investiert. Falls nicht, war das einfach dumm und zeugt von geringer Erfahrung in Sachen Börse
M
Mn66, 08.02.2022 14:07 Uhr
0
Bulle was willst du von mir sieh zu
M
Mn66, 08.02.2022 14:06 Uhr
0
Sorry 4000
M
Mn66, 08.02.2022 14:05 Uhr
0
Meistens geht es nur rauf deswegen ja hab 5000 Anteile
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:03 Uhr
2
Mein Depot hat sich in den letzten 2 Jahren knapp 34k nach unten korrigiert........das ist Börse......es kommen auch wieder bessere Zeiten. Daher nur Geld investieren was man nicht dringend braucht. Dann kann man sowas auch easy absitzen
L
Lion1620, 08.02.2022 14:01 Uhr
0
Dann verkaufe es und zieh die Leine, du hast nicht das Recht die Leute zum Verkauf zu animieren. Es kann auch genauso wieder steigen.
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 14:01 Uhr
0
Geht der Rest deines Depots immer nur rauf?
M
Mn66, 08.02.2022 13:51 Uhr
0
Es sinkt und sinkt man man man
RRM9.0
RRM9.0, 08.02.2022 13:48 Uhr
1
Dann verkaufe und hör auf rumzujammern
M
Mn66, 08.02.2022 13:45 Uhr
0
Steigen tut sie glaube nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,57 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen