RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,41 USD
+10,41 % +1,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.634
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 16:42 Uhr
1
ja, bin aber nur klein rein. Hoffe aber nochmal auf Kurse jenseits der 3,40 EUR.
F
Flowsen81, 15.05.2024 16:27 Uhr
0
Hoffentlich rächt es sich nicht das man in den meme-craze mit reingezogen wurde
C
Currywurstextrascharf, 15.05.2024 11:11 Uhr
0
Gestern Abend nachbörslich noch nach oben gegangen. Um 15:30 mal schauen. Könnte nochmal einen Dip nach oben geben.
L
Luke26, 15.05.2024 7:01 Uhr
2

Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.

Ist immer noch zu wenig.
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:52 Uhr
0
Es sind wieder 10% plus heute. Morgen 20%.
x
xgetwellx, 14.05.2024 22:39 Uhr
0
Sorry wenn ich doof frage, aber wo sieht man die Short Interest?
L
Luke26, 14.05.2024 22:22 Uhr
0
85 Prozent Short Interest. Barrons hat heute auch drűber geschrieben, wie wichtig der Short Float ist, dass űbeehaupt ein Squeeze stattfinden kann.
L
Luke26, 14.05.2024 22:21 Uhr
0
Ja wenn ihr wirklich squeezen wollt, dann Sunpower.
Valueinv
Valueinv, 14.05.2024 22:20 Uhr
1
Nichts passiert hier das fällt einfach weiter, kein squeeze keine Shortquote
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
8 Prozent short interest sind nicht genug.
L
Luke26, 14.05.2024 22:20 Uhr
0
Weil hier viel zu wenige Aktien Short gehandelt sind. Was soll hier squeeze?
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 22:17 Uhr
0
Hier ist doch noch nichts passiert. Der Kurs wird kurzfristig wieder über 10€ stehen. Das dürfte ja jedem klar sein.
x
xgetwellx, 14.05.2024 21:21 Uhr
0
Heute ~44 Mio Aktien gehandelt, das dreifache von gestern, aber es geht abwärts? Warum?
C
Currywurstextrascharf, 14.05.2024 18:16 Uhr
1
könnte mal ein wenig wie AMC laufen.
Hapeh
Hapeh, 14.05.2024 17:26 Uhr
0
BB is calling ring ring
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 15:06 Uhr
0
Die Bewertung ist geradezu lächerlich. Das Unternehmen dürfte locker das dreifache Wert sein. Was die alles in der Pipeline haben. Wahnsinn!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen