RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,915
EUR
-0,72 % -0,065
10:16:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.632
G
Gast-759962001,
02.01.2025 15:50 Uhr
0
4 doller geknackt
G
Gast-759962001,
02.01.2025 15:43 Uhr
0
Komm zieh junge zieh🚀👻
G
Gast-759962001,
02.01.2025 15:38 Uhr
0
....zwar nur kurz aber immerhin
G
Gast-759962001,
02.01.2025 15:36 Uhr
0
Gerade über die letzten höchstände vom 27.12 rüber, schon mal ein guter Start 👍
G
Gast-759962001,
30.12.2024 10:13 Uhr
1
BlackBerry, einst ein führender Hersteller von Smartphones, erlebte einen erheblichen Rückgang aufgrund mehrerer Faktoren:
Verpasste Trends: Das Unternehmen hielt lange an physischen Tastaturen fest und unterschätzte die Bedeutung von Touchscreens, die von Konkurrenten wie Apple und Android-Geräten populär gemacht wurden.
Eingeschränkte Zielgruppe: BlackBerry konzentrierte sich hauptsächlich auf Geschäfts- und Regierungskunden und vernachlässigte den breiteren Verbrauchermarkt, was zu einem Verlust potenzieller Kunden führte.
Technologische Rückstände: Die Betriebssysteme und Hardware von BlackBerry galten im Vergleich zur Konkurrenz als veraltet, was die Attraktivität der Geräte weiter minderte.
Diese Faktoren führten zu einem drastischen Rückgang des Marktanteils und schließlich zum Ausstieg aus dem Smartphone-Markt.
G
Orb101,
29.12.2024 20:37 Uhr
0
Bei etwa 4,39 € gibt es noch eine Kurslücke, die geschlossen werden muss.Danach könnte der Kurs zum nächsten Widerstand bei etwa 4,80 € steigen.Ich denke, dass wir diese beiden Kursziele zunächst erreichen werden. Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung, aber sieht schon alles im allem vielversprechend aus hier.
Es soll erstmal auf die 4 kommen
Gast-759962001,
29.12.2024 16:07 Uhr
1
Bei etwa 4,39 € gibt es noch eine Kurslücke, die geschlossen werden muss.Danach könnte der Kurs zum nächsten Widerstand bei etwa 4,80 € steigen.Ich denke, dass wir diese beiden Kursziele zunächst erreichen werden. Natürlich nur meine Persönliche Einschätzung, aber sieht schon alles im allem vielversprechend aus hier.
concierge_red,
29.12.2024 14:39 Uhr
1
Ein guter Kandidat für 2025
Oiii,
28.12.2024 3:37 Uhr
0
Aufjedenfall
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,66 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |