Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,82 USD
-0,41 % -0,06
10:42:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:34 Uhr
0
Puhvogel auf ignoriert.😜
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:34 Uhr
0

Vielleicht läuft sie jetzt Mal wieder über die 16€+ Also Gewinn Zone für mich wäre schon nicht schlecht. Langfristig sehe ich Kurse über 20€+ wo sie auch schon Mal war mit viel schlechteren Zahlen.😉👍😁

2 euro höchstens
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:35 Uhr
0
Hier ist Rivian du kannst gerne deinen Mist bei NIO rein schreiben 😜
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Gönne dir auch deinen Gewinn bei NIO wenn du welchen hast. Aber wahrscheinlich bis du fett im Minus und deshalb hier am stänkern.😂🤣😅
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:38 Uhr
0

Gönne dir auch deinen Gewinn bei NIO wenn du welchen hast. Aber wahrscheinlich bis du fett im Minus und deshalb hier am stänkern.😂🤣😅

Hab 12 K mitgenommen.. Bei 6 Dollar wieder rein.. Vg auch
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:33 Uhr
0
Vielleicht läuft sie jetzt Mal wieder über die 16€+ Also Gewinn Zone für mich wäre schon nicht schlecht. Langfristig sehe ich Kurse über 20€+ wo sie auch schon Mal war mit viel schlechteren Zahlen.😉👍😁
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:32 Uhr
0
Die US Börse ist so extrem überbewertet 😂
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:30 Uhr
0
Verkauft 13000 in einem Quartal,, Nio 10500 in einer Woche... Wer ist hier der König... NIO NICHT RIVIAN
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sehe ich bis Freitag meinen EK wieder.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt bin ich nicht mehr zufrieden sondern sehr sehr zufrieden.😁👍😁
n
noname1234, 05.11.2025 18:12 Uhr
0
heute morgen waren es 11,30€. Die paar Cent hin oder her. langfristig egal. Aber jeder wie er mag :-)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:18 Uhr
0
Tja, 12€ wäre ich bereit zu. Ins steigende Messer greife ich sicher nicht.
n
noname1234, 05.11.2025 17:17 Uhr
0
zu welchem Kurs?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
Habe jetzt tatsächlich mal eine order platziert. Seit 10€ beobachte ich das ganze schon
n
noname1234, 05.11.2025 16:44 Uhr
0
15% plus. Langsam ist mal gut 😂
n
noname1234, 05.11.2025 16:43 Uhr
0
ah okay. Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -0,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen