Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
H2365
H2365, 21.08.2023 19:03 Uhr
0

die Woche wird auf jeden Fall positiv..die letzten deppen müssten raus sein..

Hoffen wir mal, wird Zeit das es aufwärts geht😉
H2365
H2365, 22.08.2023 9:09 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RIVIAN-AUTOMOTIVE-INC-129226108/ Interessant..Kurs empfehlung von 23 Analysten ist Aufstocken.
TaDaffm
TaDaffm, 22.08.2023 9:59 Uhr
0
die letzten deppen sind offentlich raus. Das letzte Woche war defintiv shorty attacken, Gewinnmitnahmen etc..
TaDaffm
TaDaffm, 22.08.2023 9:59 Uhr
0
hatte auch nochmal überlegt doch nochmal aufzustocken..
H2365
H2365, 22.08.2023 11:03 Uhr
0
Hier mal was lustiges 🤣...was so die Rivian Cam vom Auto aufnimmt😮 https://www.reddit.com/r/Rivian/comments/15xlomp/i_propose_the_rivi_awards_a_yearly_award_ceremony/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=1&utm_term=1
TaDaffm
TaDaffm, 21.08.2023 18:14 Uhr
1
die Woche wird auf jeden Fall positiv..die letzten deppen müssten raus sein..
TaDaffm
TaDaffm, 21.08.2023 9:56 Uhr
1
Bedenekn wegen zu hoher Börsenkaoitalisierung? ja und? es schade das jeder ahnungslose kommentieren kann..
TaDaffm
TaDaffm, 21.08.2023 9:54 Uhr
0
die Woche kommt auf jeden Fall nach Korrektur nach OBEN. über 23 USD bis Ende dieser Woche möglich!
TaDaffm
TaDaffm, 21.08.2023 9:53 Uhr
2

Völlig normal, nach dem unbegründet Anstieg

Unbegründet? was redest du? Hast du den letzten QB gesehen? Sei doch einfach leise, anstatt ahnungslosigkeit zu verbreiten.. oder kommentier einfach nichts
G
Gast-753124400, 21.08.2023 1:25 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=wSklSKRkIpk
MichelH
MichelH, 18.08.2023 20:48 Uhr
0

Unfassbar die Korrektur..

Völlig normal, nach dem unbegründet Anstieg
Henry1966
Henry1966, 16.08.2023 20:19 Uhr
0
Habe ich etwas falsch verstanden ?
BC29
BC29, 16.08.2023 17:19 Uhr
0

Dein Bericht hat nichts mit rivian zutun

Klar im Vorteil wer lesen kann 🤣
Henry1966
Henry1966, 16.08.2023 17:15 Uhr
0

Dein Bericht hat nichts mit rivian zutun

Kürzel RIVIN
Henry1966
Henry1966, 16.08.2023 16:47 Uhr
0
Wenn die Aktien hochrechnest kommst auf 23 Milliarden Du wahrscheinlich auf 80🤔
Henry1966
Henry1966, 16.08.2023 16:45 Uhr
0
So so 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen