Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,97 USD
+0,44 % +0,07
09:57:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 8:12 Uhr
0
Die steigerung jetzt wird eh wieder spätestens um 10 korrigiert
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 8:11 Uhr
0

Wohin geht der Kurs heute? Was meint ihr?

Ich denke über $20 aber erst wenn die Amis dazu kommen
Masterclass
Masterclass, 26.06.2024 8:06 Uhr
0
Volkswagen hat ein KGV 3,5 mit ein EPS 32 und Zahlt 9% Dividende im Jahr.
Masterclass
Masterclass, 26.06.2024 8:03 Uhr
0
zu VW gehört auch Lamborghini, Bugatti, Audi,Porsche, MAN, Bentley, Cubra,seat, skoda, Dugatti und und
B
Blocki89, 26.06.2024 8:03 Uhr
0
Wohin geht der Kurs heute? Was meint ihr?
Masterclass
Masterclass, 26.06.2024 8:00 Uhr
0
VW wird Rivian so oder so schlucken.
u
ulli1354, 26.06.2024 7:57 Uhr
0

Alle geld,und Steuern Hier wird Abgebrant über VW Für chinese auch mehrere hundert milionen Reingesteckt.Ergebnis NULL Und Dieses mall Rivan, 2 te nikola villeicht Vw hat mehrere milliarden strafe betzahlt,wegen diesel skandal Schmeis über All ganzes Geld Wer steckt hinter STADT ? Mit eure steuern pumpen villeicht. Damals Daimler Creisler🤣🤣🤣 Und jetz Hauptrolle VW🤣🤣🤣

Geht das auch auf Deutsch?
H
HB76, 26.06.2024 7:57 Uhr
0

Ich bin gestern mit 20k rein gegangen, gleich schiesse ich noch 15k nach dann sollte es auf jeden fall reichen😊

dir fehlt das richtige mindset, die millarde ist die neue million, lies das nochmal
K
Kartal123, 26.06.2024 7:55 Uhr
0
Alle geld,und Steuern Hier wird Abgebrant über VW Für chinese auch mehrere hundert milionen Reingesteckt.Ergebnis NULL Und Dieses mall Rivan, 2 te nikola villeicht Vw hat mehrere milliarden strafe betzahlt,wegen diesel skandal Schmeis über All ganzes Geld Wer steckt hinter STADT ? Mit eure steuern pumpen villeicht. Damals Daimler Creisler🤣🤣🤣 Und jetz Hauptrolle VW🤣🤣🤣
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 7:54 Uhr
0
Lass den kurs auf über 20€ gehen, so lassen sich ganz schnell hohe gewinne generieren😬
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 7:53 Uhr
0
Ich bin gestern mit 20k rein gegangen, gleich schiesse ich noch 15k nach dann sollte es auf jeden fall reichen😊
W
Wunderlich1001, 26.06.2024 7:51 Uhr
0

Kurs ist bei 19,90$ ?

Werden heute noch erreicht
C
ColdTwister, 26.06.2024 7:33 Uhr
0

11,97 Euro bei Nasdaq heute um 2 Uhr

Nein siehe oben bzw direkt auf der nasdaq Seite im After schauen 👍
d
duke19831993, 26.06.2024 7:30 Uhr
0
11,97 Euro bei Nasdaq heute um 2 Uhr
Allindude
Allindude, 26.06.2024 7:25 Uhr
0
Wann werden die Q2 Zahlen von Rivian veröffentlicht?
Allindude
Allindude, 26.06.2024 7:16 Uhr
0
Joint Venture funktioniert aber anders
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen