Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,97 USD
-1,23 % -0,19
08:55:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Soll ich mal angeben XD
r
rhsw, 27.06.2024 19:20 Uhr
0
Oder sowas und du wirst die Buchung eben in der Liste finden: https://imgur.com/uM20yic
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:19 Uhr
0
Wow 10k💩💩💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:10 Uhr
0
Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird
r
rhsw, 27.06.2024 19:06 Uhr
0
Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:06 Uhr
0

+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:05 Uhr
0
+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:04 Uhr
0

Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines

💩
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen