Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,41 USD
-5,95 % -0,97
20:05:37 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw, 27.06.2024 19:45 Uhr
0
14,59 - Wird wohl eng mit 20 - Achja laut euren Herbstaussagen war ja 16 schon toll :-)
r
rhsw, 27.06.2024 19:44 Uhr
0
ColdTwister: Warst du nicht die Pfeife die mir im Herbst was von tollen Gewinnen mit Rivian erzählt hat weil so günstig eingestiegen?
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:43 Uhr
0

ColdTwister: Vor Jahren wart ihr Idioten die nicht begreifen wollt wer den Rivian-Kurs bestimmt kein Thema

Na du bestimmt doch, oder? Unser Messias
MememeDog
MememeDog, 27.06.2024 19:43 Uhr
0
Kna ll t üte. Das sowas zensiert wird... Tststs
r
rhsw, 27.06.2024 19:42 Uhr
0
ColdTwister: Vor Jahren wart ihr Idioten die nicht begreifen wollt wer den Rivian-Kurs bestimmt kein Thema
MememeDog
MememeDog, 27.06.2024 19:42 Uhr
0
Meine zwei Einzeltitel haben heute 300 Miese gemacht. Vielleicht sollte ich jetzt die zwei Foren auch voll müllen und alle beleidigen die Investiert sind.
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:42 Uhr
0
Ja, so einen hab ich bei BN auch noch nie erlebt, danke das ich dich gefunden habe und du mich belustigst.
C
ColdTwister, 27.06.2024 19:40 Uhr
0
Der Typ hat einfach einen Knall ist aber nichts Neues geht seit vielen Monaten wenn nicht Jahren
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:40 Uhr
0
Bei um die 10$ mit 20k rein, bei knapp 18$ raus, nach Steuer hab ich um die 5k gewinne bei 13.69 wieder reingebuttert. Jetzt liegen lassen für paar Wochen, Monate mal schauen bis wieder ein peak kommt.
MememeDog
MememeDog, 27.06.2024 19:39 Uhr
0
Ich genieße nur die Show hier. Rivian ist mir total egal. 😂
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:37 Uhr
0
Hab mir 10K bei 13$ gegönnt
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:37 Uhr
0

Xaze: Das Kleringeld hättest du gerne, dann hättest ud Pokerspiele auch nicht notwendig

Du bist echt ein süßer 😂😂😂😂😂
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:36 Uhr
0
Gratis Aktien bekommen ist okay
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:36 Uhr
0
Jeder verfolgt sein eigenen Plan. Hat gut funktioniert. Jetzt ist mir der Kurs relativ egal
r
rhsw, 27.06.2024 19:36 Uhr
0
Xaze: Das Kleringeld hättest du gerne, dann hättest ud Pokerspiele auch nicht notwendig
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen