Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,91 USD
-1,66 % -0,25
10:00:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 16.12.2024 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dachte, du verstehst Deutsch....
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
S
Sunny1, 11.12.2024 18:42 Uhr
1

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

wünsche ich dir auch.
L
Longie41, 11.12.2024 18:41 Uhr
0

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
S
Sunny1, 11.12.2024 18:37 Uhr
0

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.
L
Longie41, 11.12.2024 18:08 Uhr
1

Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?

Ist nur "Stop loss-Abräumen" durch die Hedgefonds - nicht mehr und nicht weniger. Eine schlechte Nachricht gab es nicht.
S
Sunny1, 11.12.2024 16:53 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so. Hab ich was verpasst?
r
rhsw, 10.12.2024 15:07 Uhr
0
Sunny1: Dann lass es
S
Sunny1, 10.12.2024 14:42 Uhr
1

Sunny1: Musst es ja nicht lesen Pfeife

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen