Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,12 USD
+1,44 % +0,22
17:50:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:49 Uhr
0
Geduld wir waren über 16€ und sogar über 20€ zwischen durch und da wird es auch wieder hin gehen. Also nach kaufen und dann Teilverkauf zwischen 17€-20€.😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Über der goldenen Linie, Darfs auch mal ungesund schnell werden.. Was bisher an News nicht richtig eingepreist war? Meiner Meinung nach 😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:33 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Da muss ich mich jetzt schon wieder beim Gold Indikator bedanken.. Kurz unter mein Kauf gefaked
Sicher1
Sicher1, 10.02.2025 23:02 Uhr
0

Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN

GAP close 14.90 wird Pause zur Entscheidung werden.. Nur wann?? 😄
n
noname1234, 09.02.2025 20:40 Uhr
0
danke Lüning für deine stetige Mühe 👍🏻
L
Lüning2, 08.02.2025 23:07 Uhr
0
Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN
C
Carlos41, 06.02.2025 21:02 Uhr
0

Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.

buy low sell high,👍 bist recht lustig, aber your right
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:54 Uhr
1
Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:52 Uhr
0
Am Tages hoch wäre die Kerze und Körper bestenfalls grün.. Wer's nicht sofort versteht..
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Man muss es so sehen.. 2 fette Tages 🕯️ Ohne das Volk.. Bestenfalls werden es 3 weiße Soldaten.. Muss jeder selber googeln 😉
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:36 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Lüning* Sorry
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:36 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Jetzt noch ein kleiner Henkel? Was meint Tuning
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen