Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,13 USD
+1,54 % +0,23
18:13:05 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
L
LamaKegel, 21.02.2025 14:32 Uhr
0
** Co says it is recalling 17,260 vehicles in the U.S. due to a headlight issue that could reduce visibility and increase the risk of a crash
cayiralan
cayiralan, 21.02.2025 14:15 Uhr
0
Hallo, zusammen warum sinkt dieAktie so stark? Allen investierten viel Erfolg.
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:51 Uhr
0
Der Rest kann dann bis 25-30€ stehen bleiben. Das lohnt sich dann richtig. Cash ist genug da seit dem Deal mit VW. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:49 Uhr
0
Geduld wir waren über 16€ und sogar über 20€ zwischen durch und da wird es auch wieder hin gehen. Also nach kaufen und dann Teilverkauf zwischen 17€-20€.😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Über der goldenen Linie, Darfs auch mal ungesund schnell werden.. Was bisher an News nicht richtig eingepreist war? Meiner Meinung nach 😉
Sicher1
Sicher1, 14.02.2025 21:33 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Da muss ich mich jetzt schon wieder beim Gold Indikator bedanken.. Kurz unter mein Kauf gefaked
Sicher1
Sicher1, 10.02.2025 23:02 Uhr
0

Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN

GAP close 14.90 wird Pause zur Entscheidung werden.. Nur wann?? 😄
n
noname1234, 09.02.2025 20:40 Uhr
0
danke Lüning für deine stetige Mühe 👍🏻
L
Lüning2, 08.02.2025 23:07 Uhr
0
Widerstände sind weiterhin gültig. https://www.tradingview.com/x/wyucMATN
C
Carlos41, 06.02.2025 21:02 Uhr
0

Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.

buy low sell high,👍 bist recht lustig, aber your right
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:54 Uhr
1
Auch hier buy low sell high😉 Wir waren schon zwischen durch bei über 16€+ da sollte es Mittelfristig wieder hin laufen.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:52 Uhr
0
Am Tages hoch wäre die Kerze und Körper bestenfalls grün.. Wer's nicht sofort versteht..
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:43 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Man muss es so sehen.. 2 fette Tages 🕯️ Ohne das Volk.. Bestenfalls werden es 3 weiße Soldaten.. Muss jeder selber googeln 😉
Sicher1
Sicher1, 05.02.2025 19:36 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Lüning* Sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 Stellantis -1,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen