Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,97
EUR
-1,26 % -0,17
22:37:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Sicher1,
27.02.2025 20:39 Uhr
0
Stand heute
rhsw,
27.02.2025 19:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht
K
Kohlmeise3,
27.02.2025 17:36 Uhr
0
Auch hier braucht es nur etwas Geduld und zwischen durch kann man auch mal etwas Gewinn einstreichen wer will und kann. 😁
r
rhsw,
25.02.2025 14:25 Uhr
0
Sicher1: Man meinte auch mal 40 im Sommer 2023 und die 10 sind näher
Sicher1,
25.02.2025 13:52 Uhr
0
Der Rest meint bis 15 $
und ein schneller Geldverbrauch, obwohl das Unternehmen mehr Bargeld als Schulden in seiner Bilanz aufweist.
rhsw,
25.02.2025 10:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790
Sicher1,
24.02.2025 20:23 Uhr
0
Habe dir bei Intel geantwortet
Damits hier übersichtlich bleibt
Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet.
Das respektiere ich 😘
rhsw,
24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Sicher1,
24.02.2025 20:15 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Respekt 👍✊
rhsw,
24.02.2025 20:14 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Sicher1,
24.02.2025 20:11 Uhr
0
Da war ich noch nicht hier..
Bin erst durch den Kontraindiktator dazu gekommen .
Leider bissle zu früh.
Deshalb deine einmalige Gelegenheit,
Alte Fehler gut zu machen?
Sicher1,
24.02.2025 20:06 Uhr
0
Zur Erinnerung...
Alles hat heftig korrigiert
Auch deine etfs..
Steige am Schnäppchen ein..
Oder ich beende deine Manipulation wieder..
rhsw,
24.02.2025 19:56 Uhr
0
Zur Erinnerung: Ich habe am 13.02.2024 zu 15,56 USD verkauft und nun stehen wir 29,5% drunter - Nach einem kompletten Bullenmarkt-Jahr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |