Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234,
27.03.2026 20:55 Uhr
0
Der Markt geht gerade baden, dann bleibt auch rivian nicht verschont.
r
rhsw,
26.03.2026 17:00 Uhr
0
Kohlmeise3: Wie war das 2023 von dir "Hoffentlich haben bei 16 USD alle gekauft"
K
Kohlmeise3,
25.03.2026 13:25 Uhr
1
Geduld hier kommen bald wieder Kurse zwischen 18€-20€ und dann wird wieder Gewinn raus gezogen.😁👍😜
r
rhsw,
24.03.2026 19:15 Uhr
0
Highländer: Sommer 2023 war übrigens das Kurziel für Ende 2023 der Analysten-Schwätzer bei 50 - Das ist 2,5 Jahre her und nichtmal die Hälfte gesehen seit dem
r
rhsw,
24.03.2026 19:13 Uhr
0
Highländer: Und trotzdem nudelt sie ziemlich genau auf dem Level NACH dem Absturz Herbst 2023 um 16 USD rum - Merkst was?
Highländer,
24.03.2026 11:40 Uhr
0
Die Rivian-Aktie legte am gestrigen um satte +6% zu. Gibt es gute Nachrichten vom US-Elektroautobauer und ist die Aktie momentan einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68019720-rivian-aktie-garantiert-das-den-erfolg-486.htm
W
WpFactory,
22.03.2026 22:17 Uhr
1
Bin seit seit letzter Woche auch investiert.. Aber erstmal nur mit 5K. Mehr traue ich mich aktuell nicht🤷♂️
W
WpFactory,
22.03.2026 22:11 Uhr
0
Die Shortquote ist bei Rivian z. Z. recht hoch. Das macht die Aktie aktuell sehr anfällig für Kursbewegungen.
Schaut mal hier:
https://fintel.io/de/ss/us/rivn
n
noname1234,
20.03.2026 21:02 Uhr
1
Eines Tages wird unsere Geduld sich auszahlen
C
Carlos41,
20.03.2026 14:45 Uhr
0
Ich frage mich, wer mit uns spielt. Praktisch kein Umsatz, und der Kurs geht nach unten.🥸🥸
K
Kohlmeise3,
19.03.2026 19:17 Uhr
0
Man braucht wieder Geduld aber es kommen auch wieder VK Kurse 👍😉
n
noname1234,
19.03.2026 17:58 Uhr
1
Gute news! Leider fast wieder Abverkauft worden...
K
Kohlmeise3,
19.03.2026 16:06 Uhr
0
Sehr gute News.
Halten oder auch nach kaufen und sich Mittelfristig auf geile Kurse freuen.👍😁👍
C
Carlos41,
19.03.2026 13:52 Uhr
1
Amazon-Rivian,✅ Volkswagen-Rivian,✅ Uber-Rivian✅
es sieht immer besser aus.✅
C
Carlos41,
19.03.2026 13:19 Uhr
1
SAN FRANCISCO & IRVINE, Kalifornien – Rivian Automotive (NASDAQ:RIVN) und Uber Tech (NYSE:UBER) haben eine Partnerschaft zur Einführung autonomer Fahrzeuge angekündigt. Laut einer Pressemitteilung sichert Uber eine Investition von bis zu 1,25 Milliarden US-Dollar in Rivian bis zum Jahr 2031 zu.😉👍
K
Kohlmeise3,
13.03.2026 5:25 Uhr
2
Hallo Puhvogel du 🤡was willst du wieder hier NIO steigt doch endlich auch Mal.😅🤣😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |