Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroautohersteller-rivian-reduziert-verluste-und-erhoeht-kapazitaetsplanung-fuer-neues-werk/100221616.html
W
WpFactory, 1. Mai 16:24 Uhr
0
Hab ich mir schon gedacht und ist wie bei der offiziellen Präsentation des R2. Vorher steigt der Kurs und am Tag der Präsentation gings abwärts, so wie jetzt nach den durchaus guten Zahlen (besser als die Prognosen der Analysten)und dem vielversprechenden Ausblick. Wenn da nicht wieder die Shortseller ihre Finger drin haben. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Vielleicht lege ich nochmal etwas nach... Schönen 1. Mai
C
Carlos41, 1. Mai 11:23 Uhr
0

Tesla 2.0 😉👍😁

Momentan leider nur Tesla 0.2 (2.0) Abwarten, Tee trinken. never gave up. ☺️☺️
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:25 Uhr
0
Tesla 2.0 😉👍😁
W
WpFactory, 28. Apr 22:45 Uhr
1

Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐

Die Aussage von Dir ist so nicht ganz richtig. Der Deal ist an Zielerreichungen geknüpft ... https://www.spiegel.de/wirtschaft/rj-scaringe-chef-des-e-auto-pioniers-rivian-laesst-vw-chef-blume-beim-gehalt-blass-aussehen-a-5738dfae-5732-4724-86eb-0f2dc7aea433
888
888, 28. Apr 13:26 Uhr
0
Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐
n
noname1234, 22. Apr 20:31 Uhr
1
jetzt macht es langsam wieder Spaß 😃
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:11 Uhr
0
Aber immer daran denken wenn es sich richtig lohnt schon was raus ziehen.😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:10 Uhr
0
Alles über 13€ ist bei mir wieder Plus.😁
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:09 Uhr
0
Scheint langsam wieder anzulaufen.😁👍
n
noname1234, 16. Apr 18:47 Uhr
2
moin, ist das der lang ersehnte Befreiungsschlag? Bin voll drin und nun wieder im Plus. Erste r2 Auslieferung für Mitarbeiter sind im gange. Man sieht im Netz schon einige R2 in der freien Wildbahn. earnings 30.4. Ich wünsche uns allen ruhige Hände 😁😃👍🏻
K
Kohlmeise3, 7. Apr 17:11 Uhr
0
Order bei 12,30€ gestrichen. Neue bei 12€ drin.
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 15:04 Uhr
0

Na klar, er ist der Beste.🥳

Im provozieren und alle anmachen? Jetzt ist wieder Ruhe
C
Carlos41, 6. Apr 15:00 Uhr
0

Was möchtest du gerne hören?du bist der Beste.. Wir alles Anfänger? Wir sind hier im rivian Forum Und nicht bei wünsch dir was..

Na klar, er ist der Beste.🥳
r
rhsw, 6. Apr 12:09 Uhr
0
Sicher1: Für wen hältst du Häusl dich eigentlich hier Internet-Polizei zu spielen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen