Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 4. Mai 16:02 Uhr
0
VW dick drin Amazon dick drin Uber dick drin also Schnäppchen Kurse.😁👍
K
Kohlmeise3, 4. Mai 15:50 Uhr
0
Für 12,40€ gerade welche bekommen.😁👍
Nabulace
Nabulace, 4. Mai 12:05 Uhr
0
oje
n
noname1234, 1. Mai 18:04 Uhr
2
Die Zahlen waren gut und der Ausblick ist sehr gut. Heute geht's wieder abwärts in USA. Ende des Jahres sieht es besser aus, dann sollte R2 auch jedem ein Begriff sein. schönen Feiertag!
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:29 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Jetzt wieder hoch 😌 Da wollte noch jemand günstig rein 😁
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroautohersteller-rivian-reduziert-verluste-und-erhoeht-kapazitaetsplanung-fuer-neues-werk/100221616.html
W
WpFactory, 1. Mai 16:24 Uhr
0
Hab ich mir schon gedacht und ist wie bei der offiziellen Präsentation des R2. Vorher steigt der Kurs und am Tag der Präsentation gings abwärts, so wie jetzt nach den durchaus guten Zahlen (besser als die Prognosen der Analysten)und dem vielversprechenden Ausblick. Wenn da nicht wieder die Shortseller ihre Finger drin haben. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Vielleicht lege ich nochmal etwas nach... Schönen 1. Mai
C
Carlos41, 1. Mai 11:23 Uhr
0

Tesla 2.0 😉👍😁

Momentan leider nur Tesla 0.2 (2.0) Abwarten, Tee trinken. never gave up. ☺️☺️
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:25 Uhr
0
Tesla 2.0 😉👍😁
W
WpFactory, 28. Apr 22:45 Uhr
1

Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐

Die Aussage von Dir ist so nicht ganz richtig. Der Deal ist an Zielerreichungen geknüpft ... https://www.spiegel.de/wirtschaft/rj-scaringe-chef-des-e-auto-pioniers-rivian-laesst-vw-chef-blume-beim-gehalt-blass-aussehen-a-5738dfae-5732-4724-86eb-0f2dc7aea433
888
888, 28. Apr 13:26 Uhr
0
Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐
n
noname1234, 22. Apr 20:31 Uhr
1
jetzt macht es langsam wieder Spaß 😃
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:11 Uhr
0
Aber immer daran denken wenn es sich richtig lohnt schon was raus ziehen.😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:10 Uhr
0
Alles über 13€ ist bei mir wieder Plus.😁
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:09 Uhr
0
Scheint langsam wieder anzulaufen.😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Battalion +4,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen