Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
12,97
EUR
-0,73 % -0,10
11:19:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.506
Sith,
19.03.2024 18:28 Uhr
0
24 Analysten haben ein Rivian Automotive Kursziel 2025 abgegeben. Das durchschnittliche Rivian Automotive Kursziel beträgt 17,49 $. Das ist 53,44 % höher als der aktuelle Aktienkurs. Das höchste Kursziel liegt bei 25,00 $ +119,30 % , das niedrigste bei 9,00 $ -21,05 % . Eine Einstufung wurde von 28 Analysten vorgenommen: 16 Analysten empfehlen Rivian Automotive zum Kauf, 8 zum Halten und 4 zum Verkauf.
C
Carlos41,
19.03.2024 18:27 Uhr
0
Danke, meine meine Worte.
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 18:21 Uhr
0
Wow, ein weiteres Kindergartenforu.m. Ein Muster an Befindlichkeiten, jeder Psychiater hätte seinen Spaß hier 😎🙈🙈🙈
Sith,
19.03.2024 18:13 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/03/19/amid-rumors-of-a-deal-with-rivian-apple-acquired-t/
r
rhsw,
19.03.2024 14:58 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/rivian-aktie-im-minus-tesla-oeffnet-supercharger-netz-fuer-rivian-besitzer-1033174994
Werbung
+48 % in Deutschland!
r
rhsw,
19.03.2024 14:54 Uhr
0
Carlos41 Ich habe mir stabile Anlagen empfohlen und sie laufen ALLE gut
C
Carlos41,
19.03.2024 14:54 Uhr
0
Rhsw , ich empfehle dir Xanax !!
r
rhsw,
19.03.2024 14:53 Uhr
0
DerSpecht: 10,97 USD - War sehr Nachhaltig das mit den Superchargern - Hat in Wahrheit niemanden interessiert weil der Rivian-Kurs schon seit vielen Monaten völlig random ist
r
rhsw,
19.03.2024 14:28 Uhr
0
11,25 - Grandios - 38% unter meinem Verkaufskurs - Haben ja voll eingeschlagen die Supercharger und Präsentationen von R2/R3
r
rhsw,
19.03.2024 11:38 Uhr
0
Carlos41, couldn't care less - Besser als auf Prinzip Hoffnung investieren so ganz ohne Sinn und Verstand - Und nur weil du bei 10,x gekauft hast rettet dich das auch nicht
C
Carlos41,
19.03.2024 9:43 Uhr
0
Sorry rhsw, niveaulos wie du schreibst .... aber wir wissen es ja, wie du bist.
r
rhsw,
19.03.2024 8:34 Uhr
0
Carlos41, das Lachen wird dir Anwärter auf einen Gehirnschrittmacher schon noch vergehen wenn warum auch immer alls gut aussieht, die Aktie in grüpn da steht und random -20% schreibt von einem Tag auf den anderen - Warum sollte das bei schlechterer Ausgangslage jetzt anders werden als das letzte Jahr?
C
Carlos41,
19.03.2024 8:11 Uhr
0
rhsw, es ist so schön, wenn ich am Morgen früh schon über dich lachen kann, glaube mir ich kann das.
r
rhsw,
18.03.2024 22:23 Uhr
0
"DerSpecht erwähnt, dass die Möglichkeit, kostenlos an Tesla-Ladestationen zu laden, dem Aktienkurs von Rivian gut getan hat" - Der Specht kapiert nicht dass +-3,4% bei einer normalen Aktie eine Reaktion aber bei Rivian einfach etwas gewürfeltes ist - Warum hat der Müll denn nicht auf die Präsentation R2/R3 und die Vorbestellungen reagiert? Die 11,41 USD sind identisch zum Bilanztag, ich kenne Leute die haben nach den -25% bei exakt 11,50 den Stecker gezogen und NICHTS hat sich bis heute geändert - Ihr könnt doch alle nicht bis 3 zählen
r
rhsw,
18.03.2024 21:54 Uhr
0
Carlos41 und bezüglich "Wieso arbeitest eigentlich noch, Angeber..." - Wieso brauchst du nach angeblich Jahrzehnten an der Börse noch lächerliche Pokerpositionen? Immer noch nichts zusammengebracht und Rivian soll es richten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,23 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |