Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,64 USD
-1,68 % -0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.506
r
rhsw, 11.04.2024 20:27 Uhr
0
Ein Portfolio mit 3 ETF und einem Gold-ETC macht 1% Gewinn und Rivian scheißt wieder ab - Viel Spass 2027
r
rhsw, 11.04.2024 17:07 Uhr
0
8,95 war zu teuer du Nudlaug wenn sie gerade wieder im freien Fall und bei 8,875 steht - Was glaubst was das Papier macht wenns wieder mal mit einem 10% Absturz flirtet?
r
rhsw, 11.04.2024 16:38 Uhr
0
Blödmeisen ist wohl echt der dümmste
K
Kohlmeise3, 11.04.2024 16:37 Uhr
0
Für 8,95€ nach gekauft. Mal sehen wie es hier weiter geht. 😉
r
rhsw, 11.04.2024 16:09 Uhr
0
9,68 USD und Kursziele: 9,50 -> 9,30 -> 9,00 -> 8,50 -> 8,30 -> 8,00 ihr Intelligenzagonstiker
r
rhsw, 10.04.2024 15:19 Uhr
0
Kohlmeise3 teilt ger nichts - Er fantasiert von irgendwelchen Kurszielen und freut sich schon über 10,50 wie im Herbst über 16 :-) https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-umfeld-fisker-in-der-krise-sollten-anleger-nun-auch-ihr-rivian-investment-ueberdenken-13395611
r
rhsw, 10.04.2024 15:06 Uhr
0
Carlos41, i see: -3,44% - Als ich noch Rivian-Aktien hatte hat das noch einen Unterschied gemacht, jetzt 36 Cent - So eine Bewgung war mal ein Dollar pro Aktie
C
Carlos41, 10.04.2024 13:17 Uhr
0

Carlos41 Was dich dann ja noch dämlicher macht weil warum kaufst du nicht Aktien von denen statt welche die seit mehr als 2 Jahren und eine Richtung kennen und die ist nach unten während auch operativ nur Geld verbrannt wird?

Wir werden noch sehen warum.
r
rhsw, 10.04.2024 12:43 Uhr
0
Carlos41 Was dich dann ja noch dämlicher macht weil warum kaufst du nicht Aktien von denen statt welche die seit mehr als 2 Jahren und eine Richtung kennen und die ist nach unten während auch operativ nur Geld verbrannt wird?
C
Carlos41, 10.04.2024 12:26 Uhr
0

Carlos41 Klar, weil ihr nicht rechnen könnt! Was zum Teufel sind +50% oder +100% wenn es jahrelang dauert wenn ich dir 20 Aktien nennen kann die das seit Jänner gemacht haben?

nennen kann ich viel mehr als 20, glaub mir das.........
r
rhsw, 10.04.2024 11:42 Uhr
0
Carlos41 Klar, weil ihr nicht rechnen könnt! Was zum Teufel sind +50% oder +100% wenn es jahrelang dauert wenn ich dir 20 Aktien nennen kann die das seit Jänner gemacht haben?
C
Carlos41, 10.04.2024 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Antwort, wie erwartet😄😄😄
r
rhsw, 10.04.2024 7:59 Uhr
0
Blödmeisen: 23 ist kein Kursziel sondern ein Witz nach 28 letzten Sommer und dann Ende 2023 nochmal an die 23 bevor es wieder in den Keller ging - Ihr seid doch noch 2 Meter neben dem Kopf dumm
r
rhsw, 09.04.2024 16:54 Uhr
0
Carlos41, ich bin seit Monaten von dummen Investments geheilt und du bist mir komplett wurscht - Wer 17% Short-Ratio nicht versteht ist halt einfach ein beim Denken benachteiligt: https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/RIVN/short-interest/
C
Carlos41, 09.04.2024 15:47 Uhr
0
rhsw, Heilungschancen sind gering😄😄😄 und da weiss jeder, dass da nicht rivian gemeint ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen