Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,18
EUR
-0,57 % -0,08
11:16:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.506
r
rhsw,
25.06.2024 22:41 Uhr
0
Humpi: Nö, mir komplett wurscht, hatte mehrere schlechte Investemts, alle in der Größenordnung "Trinkgeld" - Die Aktie ist mir wurscht, aber Deppen die "Turnarounds seldom turn ariund" nicht begreifen finde ich höchst unterhaltsam
C
Carlos41,
25.06.2024 22:40 Uhr
0
and i hope it für alle riviansans, this is the start...
Humpi,
25.06.2024 22:39 Uhr
0
40%+ sag ich nur🤭🤭🤭
rhsw,
25.06.2024 22:38 Uhr
0
Humpi: Ja, jetzt gerade **** **** . Die Marktkapitalisierung gegen Börseschluss waren 9,88 Mrd - 19,49 USD ist immer noch ein Dreck gegen die 28 USD Ende Juli 2023
Humpi,
25.06.2024 22:37 Uhr
0
Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?
Was willst du dann noch hier. Nimm dein Geld und sich dir schon mal ne Senioren Residenz
HeizungAuf5,
25.06.2024 22:37 Uhr
0
Könnt ihr auch etwas zum aktuellen Anstieg schreiben oder kommt da auch so ein Müll bei raus?
Humpi,
25.06.2024 22:37 Uhr
0
Bruder, lass es sein du blamierst dich
rhsw,
25.06.2024 22:36 Uhr
0
Humpi: Tschoppale das waren 500 EUR, 2023 dann letztlich auf 3.000 Trinkgeld-Investment ausgebaut und letztlich trotzdem für dei Würscht weil 10.000 versenke ich nicht in so eine Wette, alles drunetr wäre unter 5% vom Depot und witzlos - Was soll ich also mit dem Spielzeug?
Humpi,
25.06.2024 22:36 Uhr
0
Aktien gehen an den Markt um Geld zu beschaffen, ergo lass die kommen und erstmal 2 Jahre fallen und danach investiert man, wenn man vom Unternehmen überzeugt ist.
C
rhsw,
25.06.2024 22:35 Uhr
0
Anfängerhilfe: Jo, kann VW machen in eine Bude die keine 10 Mrd mehr wert ist 5 Mrd reinblasen - Wird wohl billiger sein als das Werk selbst zu bauen und wenns nicht läuft halt ein Trinkgeld weg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,48 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | Alle Diskussionen |