Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
Boah seid ihr dämlich - Nach den +50% nachbörslich von nochmal 20% fatansieren und sich jetzt über Kurse aus 2023 freuen :-) "siehe da gab schlossen und es geht hoch, du Lappen" - jaja du Lappen, es ist erst 18:30 - Wenn ich mit Milliarden jongliere würde ich den Kurs genau so fahren lassen um Lappen wie dich vor mir herzutreiben und zwischen meinen Log/Short-Positionen zu zerquetschen wann immer ich Lusdt darauf habe und genau das passiert seit mindestens einem Jahr
Humpi: Klar schaue ich just-for-fun zu, bei entsprechender Depotgröße wächst das Zeug halt täglich mehr als ich im Monat ausgebe - So what- Die 20k Gold haben sich seit Oktober auch nicht schlecht entwickelt und nachdem es seit April um Nackaufen ruft warum nicht - Im Gegensatz zu EInzelwetten steigt das alles langfristig und ein ETF hat heute ein paar Hunderter ausgespcukt die schon wieder in einer Re-Invest Order stecken - Mit Verstand kann man eigentlich gar nicht verhindern jeden Tag wohlhabender zu werden
Post wurde gelöscht.
Humpi: Von dummen Menschen wie dir will ich eigentlich gar nichgts - 2024 bei Rivian angeschissen kommen und mitreden wollen - Die Random Kurssprünge der eltzten 12 Monate lassen sich kaum in Chars abbilden weils da oft auch Minuten gab von +20% zu -10% und umgekehrt wurden - Geh einfach kacken
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Space X | -4,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Space X | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,75 % | Alle Diskussionen |