Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,07 USD
-0,58 % -0,09
07:41:22 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw, 27.06.2024 19:18 Uhr
0
Dann kopiere mal sowas aus dem Internet: https://imgur.com/7sYJqyf
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Das bist duXD
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Oh warte
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:17 Uhr
0
Ich glaub dir einfach garnix und das du mich überzeugen willst mit Screenshots whatever ist einfach nur peinlich mit bald 50 Jahren
r
rhsw, 27.06.2024 19:16 Uhr
0
Humpi: So what - Meine Rechnungen bezahlen sich nicht damit was du glaubst
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird

Kann ich auch aus dem Internet kopiere 💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:13 Uhr
0

Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:10 Uhr
0
Humpi: https://imgur.com/tlntZSE - Gleiche Größenordnung liegt noch als Festgeld rum wo alle paar Wochen ein Block liquide wird
r
rhsw, 27.06.2024 19:06 Uhr
0
Humpi: Komm, heul noch mehr weil deine tollen 70% vor wenigen Nächten doch nichts wurden :-)
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:06 Uhr
0

+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:05 Uhr
0
+3,7% auf 12 Monate - Lol - Nichtmal die Entwicklung des S&P500 seit Anfang Juni
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:04 Uhr
0

Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:03 Uhr
0
Humpi: Ich brauche das Depot nicht kennen wenn ein **** keine Charts versteht - Warum sollte Rivian jetzt plötzlich im Kurs massiv steigen udn den auch halten? Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Unternehmen? Tesla hatte damals eines
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:02 Uhr
0

Humpi: Was du glaubst ist mir komplett wurscht - Überweisung März 126.000, Überweisung April: 65.000, Rücklagen aus Arbeit ähnliche Größenordnung, Fixkosten weil Eigentumswohnung: 500, Einkommen ein vielfaches davon - Ich habs nicht mehr nötig wie ein **** uzu pokern und hätte ich es nötig gibts es tausend andere Unternehmen in die man investieren könnte - Rivian war ein keliner Poker, hat nicht funktioniert und auch nie eine Rolle gespielt weil ich nihts setze wo ich mir einen Totalverlust nicht leisten kann - Wenn das aktuelle Depot tot umfällt haben wir global ganz andere Probleme

💩
r
rhsw, 27.06.2024 19:02 Uhr
0
Humpi: Was du glaubst ist mir komplett wurscht - Überweisung März 126.000, Überweisung April: 65.000, Rücklagen aus Arbeit ähnliche Größenordnung, Fixkosten weil Eigentumswohnung: 500, Einkommen ein vielfaches davon - Ich habs nicht mehr nötig wie ein **** uzu pokern und hätte ich es nötig gibts es tausend andere Unternehmen in die man investieren könnte - Rivian war ein keliner Poker, hat nicht funktioniert und auch nie eine Rolle gespielt weil ich nihts setze wo ich mir einen Totalverlust nicht leisten kann - Wenn das aktuelle Depot tot umfällt haben wir global ganz andere Probleme
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen