Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,51 EUR
-4,93 % -0,70
18:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 01.07.2024 20:13 Uhr
0
Xaze: Übrigens, ich fände es gut, wenn Menschen wie du, die bisher noch nichts Bedeutendes erreicht haben, die Konsequenzen ihres Handelns spüren würden.Mit 28 hast du dir noch nichts Eigenes geschaffen.
r
rhsw, 01.07.2024 20:09 Uhr
0
Xaze; Alles besser als am Kapitalmarkt rum zu zocken - Was deinesgleichen machen ist die übliche Peversion einer degenerierten Gesellschaft und hat mit dem Sinn von Unternehmensbeteiligungen nichts zu tun
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:07 Uhr
0
So heute noch 14,70$ 😝
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:06 Uhr
0
Da liege ich lieber in meinem Pool oder geh ne runde Golfen
r
rhsw, 01.07.2024 20:03 Uhr
0
Xaze: Schön für dich, hat halt mit Investitionen wenig zu tun und Spaß machen mir ganz andere Dinge wie eine Musiksammlung von 9.500 Alben in einem Wohnzimmer mit Top-Anlage und Raumakustik in Studioqualität
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Das mag bei den meisten so sein. Mir macht es aber spaß
r
rhsw, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Xaze: Zocken braucht man nur wenn man zuwenig hat - So einfach ist das
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Alle Gewinne stecke ich ja wieder in Gute Werte und Zocke mit der gleichen Summe weiter, ich finde ein bisschen zocken gehört dazu
r
rhsw, 01.07.2024 19:50 Uhr
0
Xaze; Klar, und au flange Sicht wirst du irgendwann einen Fehler machen der das alles nullt - Ist doch lächerlich
r
rhsw, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Xaze: Auf den Garten ist geschissen, die Donauinsel ist öffentlich in 10 Minuten zu erreichen und das Jahresticket kostet 1 Euro pro Tag
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Natürlich mache ich auch Verluste mit dem Day Traden, aber alleine in diesem Jahr habe ich meine Zockerposition um 600% erhöht das gibt die keine Aktie her, außer meine Long Broadcom lief auch krank
r
rhsw, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Xaze: Wie belämmert muss man sein um ein ganzes Haus zu kaufen? Hier werden Fernwärme und Wasser auf alle Eigentümer aufgeteilt und hat es im Winter 27 Grad :-)
r
rhsw, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Xaze: Enin, weil auch du irgendwann mehr schlechte als gute Trades hast und den Markt nicht timen kannst - Tut dann nur umso mehr weh wenn es lange funktioniert - Ich lasse mit als Hobby lieber Cocktails bringen weil sie von Rednditen schneller rein kommen als ich sie trinken kann
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Ein vernünftiges Haus mit Garten bekommt man hier unter 600K nicht
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Okay aber mittleiweile ist der Immobilienmarkt ziemlich gestört
r
rhsw, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Xaze: Vor 21 Jahren haben Buden noch keine 800k gekostet und die Wohnung war günstiger - Wien
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen