Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,25 EUR
-6,76 % -0,96
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:38 Uhr
0
Hallo 🤡geht's euch gut. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:37 Uhr
0
Das bedeutet fetten Gewinn für alle die noch einsteigen. 😉 Nur meine Meinung. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:36 Uhr
0
Wir waren kurz bei 17€.😁👍 Bis 2025 werden wir bei 20€+ sein. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 7:35 Uhr
0
Rhsw ab in die Anstalt. 🤣😂😅
r
rhsw, 02.07.2024 6:49 Uhr
0
Einfach nur jämmerlich: https://imgur.com/SPjoZN5
r
rhsw, 02.07.2024 6:46 Uhr
0
https://imgur.com/YKxLpfo ist eine Katastrophe - Insbesondere wie es die VW-News weggeräumt hat wo ihr Mittwoch noch geträumt habt nach 15:30 gehts nochmal 20% rauf und ein Kurs von 20 wäre realistisch binnen Stunden
r
rhsw, 02.07.2024 6:43 Uhr
0
Humpi: Wen interessieren nichtmal 4% TAGESSCHWANKUNG? Insbesondere bei einer Aktie die gerne mal völlig random 2stellig fällt? Tagesergebnisse sind eigentlich komplett für die Würscht und auf Monats- und Jahresbasis ist Rivian einfach nur ein Desaster
Humpi
Humpi, 02.07.2024 6:31 Uhr
0
Ist besser als 13.39$ du fritte💩
r
rhsw, 01.07.2024 22:21 Uhr
0
Humpi: Was ist an 13,91 gut? hast du getrunken?
r
rhsw, 01.07.2024 22:20 Uhr
0
Selfmade: Du mit deinen 800 km Reichweite solltest lieber den Kopf zumachen - Wer 800 km am Stück fährt gehört wegen Gefährdung eingesperrt
r
rhsw, 01.07.2024 22:18 Uhr
0
Selfmade: Aus demselben Grund, warum ein Hund sich die Nüsse leckt - Weil er es kann.
Humpi
Humpi, 01.07.2024 22:07 Uhr
0
Guter Tag heute
Selfmade
Selfmade, 01.07.2024 20:41 Uhr
1

Selfmade: Und weiter?

Ich frage mich, warum du hier eigentlich immer ganztags deine Zeit verschwendest und sinnlos Leute beleierst, wenn Rivian und die Aktie so Schei sse ist!? Wirst doch bestimmt bezahlt dafür, oder!?
r
rhsw, 01.07.2024 20:34 Uhr
0
Selfmade: Und weiter?
Selfmade
Selfmade, 01.07.2024 20:27 Uhr
2
https://eletric--vehicles-com.translate.goog/rivian/rivian-accelerates-shipment-of-delivery-vans-to-amazon-in-europe/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen