Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,13 EUR
-0,91 % -0,12
22:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Sith
Sith, 18.01.2025 19:36 Uhr
0
Viel Erfolg 🍀
C
Cali29, 18.01.2025 19:26 Uhr
0

Finanzierung: Rivian-Aktie zieht an: Milliardenkredit von US-Ministerium gesichert - VW plant Milliardeninvestition https://finanzen.net/nachricht/aktien-finanzierung-rivian-aktie-zieht-an-milliardenkredit-von-us-ministerium-gesichert-vw-plant-milliardeninvestition-14160277

Einstieg unter 10 verpennt, aber nach der Info geh ich am Montag hier rein...
Sicher1
Sicher1, 18.01.2025 16:29 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/dank-amazon-us-autobauer-laeuft-ford-und-mercedes-den-rang-ab_1024967
Sith
Sith, 17.01.2025 16:41 Uhr
2
Finanzierung: Rivian-Aktie zieht an: Milliardenkredit von US-Ministerium gesichert - VW plant Milliardeninvestition https://finanzen.net/nachricht/aktien-finanzierung-rivian-aktie-zieht-an-milliardenkredit-von-us-ministerium-gesichert-vw-plant-milliardeninvestition-14160277
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 11:25 Uhr
0
Plus Zone😁
C
Carlos41, 16.01.2025 20:20 Uhr
0
Technisch sieht es im Chart wieder recht gut aus. Let's go
X
Xiaosu, 16.01.2025 15:56 Uhr
1
Bin mit einem Sparplan jetzt dabei
K
Kohlmeise3, 16.01.2025 8:55 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 15.01.2025 17:23 Uhr
0
😁👍😁
C
Carlos41, 14.01.2025 15:46 Uhr
0
Ich verkaufe nie für weniger als 40 $.......
K
Kohlmeise3, 14.01.2025 12:22 Uhr
0
EK inzwischen bei 14€ 😁😁👍👍😉
Highländer
Highländer, 07.01.2025 13:42 Uhr
0
Mit einem Kursplus von fast 20% erwischte die Rivian-Aktie bislang einen ausgezeichneten Start ins neue Börsenjahr. Seit Ende November hat das Papier des US-amerikanischen E-Autobauers sogar um über +50% zugelegt. Gehört Rivian zu den Gewinnern im E-Automarkt und was könnte das Jahr 2025 bringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64228130-rivian-aktie-mit-vollgas-ins-neue-boersenjahr-486.htm
K
Kohlmeise3, 07.01.2025 8:36 Uhr
0
Das wird jetzt langsam Richtung 17€-18€ gehen. 😉
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:16 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Sieht doch gut aus.. Goldene Mitte Höhere Tiefs und Hochs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen