Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,19 EUR
+0,47 % +0,06
11:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
r
rhsw, 04.02.2025 17:14 Uhr
0
Achso das Häusl hat mich 2023 ja ignoriert als er nicht hören wollte dass den Kurs Algos machen
r
rhsw, 04.02.2025 17:13 Uhr
0
Kohlmeise3: "Nur Geduld" - Geduld erwirtschaftet kein Geld wenn man seit 2023 da hockt und einem allgemeinen Bullenmarkt zusieht - Glaubst wenn der abreißt richtet es Rivian?
r
rhsw, 04.02.2025 17:11 Uhr
0
Sicher1: "Jeder macht das Was bisher funktioniert hat" - Also besser bei Rivian nix - 12,45 EUR -14% auf 12 Monate und das nudelt seit Jahren so rum
r
rhsw, 04.02.2025 17:09 Uhr
0
Lüning2: Ach Gott du hast im Sommer von Kurs 20 geträumt binnen Stunden mein lieber Experte
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 20:29 Uhr
0

Die 200-Tage-SMA-Linie fungiert als Unterstützung, während die obere Begrenzung des Bull Market Support Bandes als Widerstand dient. https://www.tradingview.com/x/3Vyyc756

Wenn so Experten hier mit 6 Jahren Erfahrung hier an Bord sind.. Möchte ich auch nichts daran ändern.. Jeder macht das Was bisher funktioniert hat..
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 20:25 Uhr
0

Kohlmeise3: "Julian es kann genauso wieder über 16€ gehen" auf das wartest du seit Herbst 2023 als du meintest "Hoffentlich bei 16 alle nachgekauft" und als es dann um den Jahreswechsel 2023/2024 mal deutlich drüber war hast du die Chance nicht ergriffen

Hautsache Du ergreifst die Chance.. Jeder hat die Gelegenheit.. Damit meine ich nicht kaufen ❣️😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen