Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,81
USD
-0,63 % -0,09
19:02:29 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
rhsw,
27.02.2025 20:43 Uhr
0
Sicher1: Letztes Geld? Einsteigen? Ich bin 2023 rechtzeitig raus und habe das tote Pferd viel zu lange geritten
Sicher1,
27.02.2025 20:39 Uhr
0
Stand heute
rhsw,
27.02.2025 19:44 Uhr
0
Kohlmeise3: Koffer du hast Herbst 2023 bei 16 gedacht das ist super billig - Geduld ersetzt Verstand nicht
K
Kohlmeise3,
27.02.2025 17:36 Uhr
0
Auch hier braucht es nur etwas Geduld und zwischen durch kann man auch mal etwas Gewinn einstreichen wer will und kann. 😁
r
rhsw,
25.02.2025 14:25 Uhr
0
Sicher1: Man meinte auch mal 40 im Sommer 2023 und die 10 sind näher
Sicher1,
25.02.2025 13:52 Uhr
0
Der Rest meint bis 15 $
und ein schneller Geldverbrauch, obwohl das Unternehmen mehr Bargeld als Schulden in seiner Bilanz aufweist.
rhsw,
25.02.2025 10:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bank-of-america-senkt-bewertung-und-kursziel-fur-rivianaktie-auf-10-usdollar-93CH-2887790
Sicher1,
24.02.2025 20:23 Uhr
0
Habe dir bei Intel geantwortet
Damits hier übersichtlich bleibt
Hast ja momentan noch jemand, der dich wieder frei schaltet.
Das respektiere ich 😘
rhsw,
24.02.2025 20:20 Uhr
0
Sicher1: Gold YTD 12%, Silber YTD. 9,45% - Das ist halt der Unterschied wenn man nur 2 ETF 50/50 und Gold/SIlber 80/20 fährt - Man verdient Geld damit - Heute, gestern und vor 6 Monaten - Nicht erst VIELLEICHT irgendwann mal
Sicher1,
24.02.2025 20:15 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Respekt 👍✊
rhsw,
24.02.2025 20:14 Uhr
0
Sicher1: Wo hat was heftig korrigiert? Mein FTSE-All-World-High-Dividend hat YTD 6,15% und alleine heute 650 EUR Gewinn stehen - Alleine im Februar sind 2% des kompletten Investment-Kapitals Gewinne und im Jänner waren es 4,6%. Dezember -1,67% nach einem +4% November - Da hat überhaupt nichts korrigiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 10 | Strategy B | -9,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,92 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 7 | Battalion | -5,12 % | |
| 8 | Strategy B | -9,17 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |