Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

40,54 EUR
-0,45 % -0,18
14:35:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 252
I
Ironmann, 17.02.2022 7:08 Uhr
1
Faita das sind so einfach ohne zu denken rausgeschossene Kommentare.
F
Faita, 17.02.2022 1:08 Uhr
1
Bei 10$ steige ich ein
Titan80
Titan80, 16.02.2022 22:36 Uhr
0
Wer steigt jetzt ein? Denke fällt noch die nächsten Tage. Gutes Niveau jetzt
U
Uszku76, 16.02.2022 21:39 Uhr
0
47 klingt gut
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 16.02.2022 17:53 Uhr
1
Bei 47$ steige ich ein
Rentnergang
Rentnergang, 16.02.2022 17:14 Uhr
1
🤔
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.02.2022 16:02 Uhr
0
Ja dann find Mal heraus warum. ;)
G
GuterZuwachs, 16.02.2022 15:16 Uhr
0
Du schiebst es auf zu hohe Erwartungen? Roblox hat zum Vorjahresquartal fast 15% weniger Umsatz gemacht, dieses Unternehmen ist ein Schrotthaufen.
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.02.2022 13:45 Uhr
0
Zahlen sind erbärmlich oder waren eher die Erwartungen zu hoch? Meiner Meinung nach letzteres. Daher nutze ich den Dip und Stöcke auf.
Huntigo
Huntigo, 16.02.2022 11:43 Uhr
0
Na da ist die Pelosi wohl etwas zu gierig geworden 😁
A
Awinner, 16.02.2022 0:43 Uhr
0
Puh zum Glück noch schnell raus vor Schluss. Gibt es viele fans die den dip nutzen oder kann man jetzt auf short umstellen?
G
GuterZuwachs, 15.02.2022 22:08 Uhr
0
Die Zahlen sind erbärmlich GAAP EPS 0,25$ statt 0,38$ und Umsatz 568,8M$ statt fast 800M$
A
Awinner, 15.02.2022 21:04 Uhr
1
oh ja ich bin long und heute kommen die earnings. Hab bei walltstreetbets auch nur bullish gelesen und nancy pelosi (US Politikerin) ist auch drinnen und lag in der Pandemi immer richtig.
F
Faita, 28.01.2022 16:29 Uhr
0
Warum so sicher, dass Roblox nicht nur ein Hype ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
Alle Diskussionen