Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

46,40 USD
-3,23 % -1,55
02:04:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um zwei Hauptthemen: die Blockierung von Roblox in Russland und die Investitionen von Cathie Woods ARK in Roblox-Aktien. \n\n1. **Blockierung von Roblox in Russland**: Ein User berichtet, dass die russische Medienaufsichtsbehörde Roskomnadzor die Plattform Roblox blockiert hat. Der Grund dafür sind Bedenken hinsichtlich terroristischer Inhalte und Informationen zu LGBT-Themen, die in Russland als extremistisch eingestuft und verboten sind. \n\n2. **Investitionen von ARK in Roblox**: Mehrere User diskutieren über die Investitionen von Cathie Woods ARK in Roblox. Es wird erwähnt, dass ARK sowohl Aktien gekauft als auch verkauft hat, wobei die Meinungen über.
Kommentare 252
MrMiller
MrMiller, 18. Mai 17:28 Uhr
0
Läuft heute
MrMiller
MrMiller, 18. Mai 11:10 Uhr
0
Hier ist die Meldung von Börse Online dazu
MrMiller
MrMiller, 18. Mai 11:09 Uhr
0
Deutliche Käufe gab es zudem bei ROBLOX. Die Position wurde von der Fondsmanagerin um 22 Prozent ausgebaut. Neben Cathie Wood sind für den Wert übrigens auch die Analysten extrem optimistisch und sehen vom aktuellen Niveau rund 50 Prozent Kurspotenzial.
MrMiller
MrMiller, 18. Mai 11:09 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-stockt-bei-diesen-3-aktien-massiv-auf-und-verkauft-diese-komplett-20401070.html
MrMiller
MrMiller, 14. Mai 13:56 Uhr
0
ARK hat zu den gemeldet Zahlen vom 13.05. zum 14.05. ca. 900K Roblox gekauft, ist schon eine gewaltige Investition.
X
Xardon, 8. Mai 19:00 Uhr
0
Habe erst gekauft, werde auch noch nachkaufen wenn weiter runter geht. Konkurrenz macht zu. Wird wieder.
Holst
Holst, 8. Mai 15:35 Uhr
0
Leider sehe ich seit geraumer Zeit nur diesen Abwärtstrend Kanal. Praktisch müssten wir alle im minus sein, mich eingeschlossen. Ich schaue nur noch sporadisch auf dem Kurs.
MrMiller
MrMiller, 6. Mai 9:47 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/piper-sandler-stuft-roblox-auf-neutral-ab-fehlende-sichtbarkeit-nach-schwachem-q2-ausblick
MrMiller
MrMiller, 6. Mai 8:56 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Roblox_Aktie_Oppenheimer_senkt_Kursziel_trotzdem_Kaufchance-19731549
MrMiller
MrMiller, 6. Mai 8:51 Uhr
0
Die gemeldeten Zahlen von ARK vom 0505. zum 06.05,: ARKK 22360 verkauft, ARKF unverändert, ARKW unverändert
M
Meerforelle41, 5. Mai 21:26 Uhr
0
Puh, schon wahnsinnig schwach, die Aktie. Gibt es denn noch weitere Bad News? Ich sehe nur Kaufempfehlungen…
MrMiller
MrMiller, 5. Mai 10:53 Uhr
0
08.04. zum 24.04. ARKK 800.280 gekauft ARKF unverändert zu diesem Zeitpunkt (besitzt 406066 Aktien) ARKW 22675 verkauft
MrMiller
MrMiller, 5. Mai 10:49 Uhr
0
Die gemeldet Zahlen vom 01.05. habe ich nicht, in diesem Zeitraum habe ich den 29.04. um 05.05. Ich bin auf den Zug aufgesprungen als ich die gemeldet Zahlen vom 08.04. zum 24.04. angesehen habe, normalerweise ziehe ich sie mir fast jeden Tag nur im April war ich im Urlaub und konnte erst am 24.04. alles ansehen.
M
Meerforelle41, 5. Mai 9:17 Uhr
0

Von Ende 2025 bis jetzt nur abwärts. Von 120 bis auf 40 runter. Ich sehe den Jojo Effekt nur in einem sehr engen Rahmen

Allein Grow a Garden brachte zwei, drei Quartale lang extreme Zuwachsraten für Roblox. Das Management hat denn jüngst auch mitgeteilt, dass sie zusehen wollen, kontinuierlicher Block Buster Games zu releasen und die Produktion dieser Games mit Entwickler Tools zu unterstützen, was bereits läuft. 👍
M
Meerforelle41, 5. Mai 9:14 Uhr
0
Ich finde auf Anhieb nichts ARK-„x“ betreffendes, wobei ich davon auch wenig weiß. Der Investing Artikel wird beim Durchsuchen des Webs benannt. Hier wird aber per Saldo ein Kauf von 307.000 Aktien über alle Fonds verteilt genannt. Kannst du das bitte noch mal einordnen? https://www.investing.com/news/company-news/cathie-woods-ark-sells-amd-stock-buys-roblox-and-intellia-93CH-4654707
MrMiller
MrMiller, 5. Mai 8:49 Uhr
0
ich habe mir die Zahlen gemeldeten Zahlen von ARK angesehen, vom 29.04. zum 05.05., hier nur Roblox: ARKK 92847 verkauft, ARKF 28518 gekauft, ARKW 61609 gekauft. ARKF und W haben zusammen 90127 Aktien gekauft und K fast ausgleicht. K hat in diesem Zeitraum fast nur verkauft, selbst Tesla (143K verkauft) also sehe ich die Verkäufe von K nicht so kritisch, insg. 6 Käufe in diesem ETFK und den Rest nur Verkäufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 PlasCred Circular Innovations -4,50 %
Alle Diskussionen