ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.665
M
Menne70, 13.03.2023 23:30 Uhr
3
https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW/Newsroom/Aktuelles/News-Details_755456.html
m
morgenwieder, 14.03.2023 10:05 Uhr
1

Was für eine Stärke heute 👊💪

1x pro Woche ein wenig grün damit die Lemminge weiter kaufen
DerKoch19
DerKoch19, 14.03.2023 11:10 Uhr
8
Die Lemminge erinnern dich in 6 Jahre daran
m
morgenwieder, 14.03.2023 13:18 Uhr
0

Die Lemminge erinnern dich in 6 Jahre daran

Die sind dann bereits über die Klippe gesprungen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 14:09 Uhr
0
Was ist mit dem Koch los?
R
Rotmeskiehase, 13.03.2023 19:01 Uhr
3
Was für eine Stärke heute 👊💪
E
Edeka, 13.03.2023 18:23 Uhr
1

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Gut
DerKoch19
DerKoch19, 13.03.2023 18:22 Uhr
1

Ab wann würde RTL eigentlich ein Delisting drohen?

Gar nicht, gibt's nur an der Nasdaq wenn der Wert für 20 Tage in Folge unter 1 Dollar fällt und RTL ist NOCH nicht an der Nasdaq
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 18:15 Uhr
0

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Bin seit gestern wieder in Deutschland 😭
F
Fito_2311, 13.03.2023 18:10 Uhr
3
Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂
E
Edeka, 13.03.2023 18:04 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/

Bist im falschen Forum, hier interessieren keine Natrium Ionen Batterien
Picobello
Picobello, 13.03.2023 17:46 Uhr
0

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?

Nur gut das Benzin in Deutschland auf Bäumen wächst 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen