ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
20:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
Ankili
Ankili, 09.03.2023 12:29 Uhr
1
😄 Wäre möglich Aber da wir ja alle nicht den kurzfristigen Kurs im Auge haben sondern vor allem das gelingen des Projektes, finde ich die Idee nicht so gut 😁 Außerdem erhoffe ich mir schon mehr als 2, 50
G
Gast-753021201, 09.03.2023 12:22 Uhr
0
Wenn man die Genehmigung zurückgibt, die Bagger abzieht und den ersten Spatenstich absagt, geht der Kurs dann zurück auf das höhere Niveau wie vor den News?
B
Baro, 09.03.2023 11:10 Uhr
0

Die Atomzahnbürste kommt laut meinen Quellen

Oder eine mit Dampfmaschine.
m
morgenwieder, 09.03.2023 10:29 Uhr
0

von heute

Das gleiche News von Gestern.Jetzt kommt sicher noch 10x das gleiche News aus eine andere Quelle.Langweilig
abu3umair
abu3umair, 08.03.2023 23:55 Uhr
0
von heute
abu3umair
abu3umair, 08.03.2023 23:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_lithium-spodumene-lithium-activity-7039272821654466560-8Qf0?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DerKoch19
DerKoch19, 08.03.2023 22:35 Uhr
1

Die meldung ist von Dezember 21 die 500 Millionen wurden danach angemeldet ;)

Mit ca. 500 Mio. wurde schon immer kalkuliert. Aber da bis heute noch über die finale Förderung gehandelt wird, weiß man noch nicht wie hoch der restliche Finanzierungsbedarf ist. Ich sehe hier keine Probleme. Man kann natürlich jeden Morgen aufstehen und die Kaffeetasse als halb leer bezeichnen. Ich jedoch glaube an RTL und allem voran an das Spitzenpersonal
Keko
Keko, 08.03.2023 22:03 Uhr
0
https://twitter.com/RockTechLithium/status/1633508464222773259?t=G9wNP4yFHp57FDpJZD7DIg&s=19 .
G
Gast-753051201, 08.03.2023 21:36 Uhr
0
Die Atomzahnbürste kommt laut meinen Quellen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 21:30 Uhr
0

Warum ist Wasserstoff in einer Zahnbürste nicht rentabel? Kannst du mir das Erklären? Aber mit Quellen Angabe

Leider geil 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen