ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
G
Gast-753051201, 27.03.2023 14:24 Uhr
0
Wo ist mein Reichtum, der heute durch den Spatenstich generiert werden sollte? Bitte um Antwort, da ich bereits die Feier dafür organisiert habe.
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 12:59 Uhr
0
Denke das der Kurs heute Nachmittag wieder abverkauft wird. Sieht aktuell nicht wirklich stabil aus. Mal abwarten.
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 11:25 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 8:51 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/elektroauto-natrium-akku-batterie-technologie-zukunft-22608015.html
el_Silencio
el_Silencio, 27.03.2023 8:12 Uhr
2

Rock Tech Lithium Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

☝😉
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 7:37 Uhr
0
Solltest deine Beiträge mal auch selber lesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 26.03.2023 20:08 Uhr
0
https://www.sonnenseite.com/de/wissenschaft/neue-erfindung-die-sauerstoff-ionen-batterie/
.GUP80ds
.GUP80ds, 26.03.2023 17:51 Uhr
0
Man muss alles aufm Schirm haben. Bin ja in Kroatien, deshalb aktuell wenig am Handy.
R
Rotmeskiehase, 26.03.2023 15:41 Uhr
1

https://amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-medizin/akku-technik-catl-kuendigt-massenproduktion-von-eisenphosphat-batterie-fuer-2023-an/29057200.html

Cool braucht viel lithium bist weg vom Salz endlich
el_Silencio
el_Silencio, 26.03.2023 9:56 Uhr
2
Rock Tech Lithium Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
.GUP80ds
.GUP80ds, 25.03.2023 21:36 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-medizin/akku-technik-catl-kuendigt-massenproduktion-von-eisenphosphat-batterie-fuer-2023-an/29057200.html
R
Rotmeskiehase, 25.03.2023 8:42 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Herberd, 24.03.2023 21:53 Uhr
1
Und tschüss „1“ vor dem Komma! 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen