ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
13:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.622
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 17:23 Uhr
0
Gab ja keine News .warum heut soviel erwartet haben keine Ahnung .News sind für mich Die Finanzierung .das wird Auswirkung auf den Kurs haben .wenn du News heut erwartest hast tja dein Problem .aber schön das du immer drüben schauen tust 👍😎
H
Herberd, 27.03.2023 16:32 Uhr
1
Der Druck im Kessel wird immer größer! Die besten Aussichten für zukunftsorientierte Investitionen! 🥳🤩
5
530684, 27.03.2023 16:25 Uhr
0
Muss man diesen Kursverlauf verstehen?🙈
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 16:14 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

Du sagst immer: gibt's news geht's hoch...🤣🤣🤣 aber wo denn? 1,75€ aktuell
Ankili
Ankili, 27.03.2023 16:08 Uhr
1
Für alle möglichen Infos zu Rock tech lithium: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 15:39 Uhr
0
Gibt's schon Investoren oder gibt's Neuigkeiten wegen der Finanzierung?
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 15:38 Uhr
0
Wo sind die Raketen? Komisch...trotz Spatenstich 🤔
G
Gast-753051201, 27.03.2023 14:24 Uhr
0
Wo ist mein Reichtum, der heute durch den Spatenstich generiert werden sollte? Bitte um Antwort, da ich bereits die Feier dafür organisiert habe.
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 12:59 Uhr
0
Denke das der Kurs heute Nachmittag wieder abverkauft wird. Sieht aktuell nicht wirklich stabil aus. Mal abwarten.
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 11:25 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
.GUP80ds
.GUP80ds, 27.03.2023 8:51 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/elektroauto-natrium-akku-batterie-technologie-zukunft-22608015.html
el_Silencio
el_Silencio, 27.03.2023 8:12 Uhr
2

Rock Tech Lithium Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

☝😉
R
Rotmeskiehase, 27.03.2023 7:37 Uhr
0
Solltest deine Beiträge mal auch selber lesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Dax Prognose -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen