ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
14:05:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 30.06.2023 13:18 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Hallo, wo sind die News die du angekündigt hast? Wolltest du mit Absicht täuschen?
.GUP80ds
.GUP80ds, 30.06.2023 13:13 Uhr
0
Wir doch klar das nichts kommt
.GUP80ds
.GUP80ds, 30.06.2023 10:32 Uhr
0
Wo sind denn die top news die meety angekündigt hat die Woche???
G
Gast-753011601, 29.06.2023 21:36 Uhr
0

Ich schaue nur noch selten hier rein, aber ihr scheint mehr mit euch selbst als mit RTL beschäftigt zu sein. Das wäre eine Zusammenfassung der Zusammenfassung 😄 Heute morgen wurde übrigens RTL im Radio kurz erwähnt. Zu besseren Zeiten wäre das Auftakt für einen Pump&Dump gewesen.

Du findest RTL gut sachste?
JGI
JGI, 29.06.2023 16:35 Uhr
0

Die Zusammenfassung vom 28.06 ist Herrlich🤣🤣🤣

Ich schaue nur noch selten hier rein, aber ihr scheint mehr mit euch selbst als mit RTL beschäftigt zu sein. Das wäre eine Zusammenfassung der Zusammenfassung 😄 Heute morgen wurde übrigens RTL im Radio kurz erwähnt. Zu besseren Zeiten wäre das Auftakt für einen Pump&Dump gewesen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 29.06.2023 14:13 Uhr
0
Die Zusammenfassung vom 28.06 ist Herrlich🤣🤣🤣
G
Gast-753011601, 29.06.2023 12:28 Uhr
0
Habe ich extra gepostet für die Kritiker dass eine Lithium Fabrik in Deutschland unwirtschaftlich wäre...
G
Gast-753011601, 29.06.2023 12:27 Uhr
0
Die Firma Livista Energy plant in Emden eine Lithium Raffinerie aufzubauen. https://www.sueddeutsche.de/wissen/chemie-emden-unternehmen-plant-lithium-raffinerie-in-emden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230629-99-225626
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +3,34 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen