ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
21:02:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
P
PaiMei, 01.07.2023 18:15 Uhr
6

Ist die Finanzierung schon durch? Wenn ja, bitte Quellenangabe. Danke

Dummerweise hab ich das gar nicht behauptet, Du aber schon, dass sie gescheitert sei. Offenbar ohne Quelle. Überrascht allerdings nicht und passt ins Bild. Nicht viel Substanz in Deinen Aussagen, wie leider des Öffteren respektive eigentlich immer 😉
G
Gast-753011601, 01.07.2023 17:29 Uhr
0

Morgen ist die Finanzierung durch, versprochen!

Morgen ist Weihnachten versprochen.
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.07.2023 15:28 Uhr
0
40% Absturz glaub ich nicht, aber 25% gut möglich
M
Maguckn, 01.07.2023 13:59 Uhr
0
Vulcan ist durch die Finanzierung 40% abgestürzt da die Träume vom großen Reichtum platzen wenn die Neuinvestoren auch was abhaben wollen vom Kuchen. Wieso sollte es hier anders sein?
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.07.2023 13:30 Uhr
0
Was erwartest du dann für Kurse?
H
Herberd, 01.07.2023 12:46 Uhr
0
Morgen ist die Finanzierung durch, versprochen!
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.07.2023 12:37 Uhr
0

Ist die Finanzierung gescheitert? Ist mir entgangen. Lass uns doch an Deinem Informationsvorsprung teilhaben und belege bitte Deine Aussage. Danke.

Ist die Finanzierung schon durch? Wenn ja, bitte Quellenangabe. Danke
P
PaiMei, 01.07.2023 12:36 Uhr
1

Die größte Enttäuschung war der Spatenstich. Es wurden Kurse von 7€ genannt und viele User wurden beleidigt die dass anders gesehen haben. Heute stehen wir bei 1,40€ und ohne die Aussicht einer Finanzierung.

Ist die Finanzierung gescheitert? Ist mir entgangen. Lass uns doch an Deinem Informationsvorsprung teilhaben und belege bitte Deine Aussage. Danke.
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.07.2023 10:52 Uhr
0
Vorallem haben ja alle 14000 mal nachgelegt
.GUP80ds
.GUP80ds, 01.07.2023 9:28 Uhr
0
Die größte Enttäuschung war der Spatenstich. Es wurden Kurse von 7€ genannt und viele User wurden beleidigt die dass anders gesehen haben. Heute stehen wir bei 1,40€ und ohne die Aussicht einer Finanzierung.
Fero83
Fero83, 01.07.2023 9:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So wie Kollege gesagt hat anscheinend wurde es schon besprochen hier im forum .Also kein Interesse an Gesprächen hätte wenn könnte warum nicht .Schönes WE
Fero83
Fero83, 01.07.2023 8:24 Uhr
0
Aso ok .Ne habe mir oben die Kommentare nicht reingezogen deshalb .Immer das gleiche Gespräch seit Monaten. Deshalb verpasst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen