ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,522 EUR
-0,19 % -0,001
17:33:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.691
G
Gast-754431200, 24.07.2023 15:12 Uhr
0
Kurs nicht schön : meine Quelle, Großaktionäre aufgestockt: wurde vor ein paar Monaten veröffentlicht, Finanzierung kommt: kann es erst Quelle geben wenn abgeschlossen worden ist. Dass das komplex ist, verstehen viele aber eben nicht alle
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.07.2023 15:05 Uhr
0

Kann er gar nicht.

Richtig
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.07.2023 15:05 Uhr
0

Es wurde wieder gelöscht: die großen Aktionäre haben ihren Anteil aufgestockt und sind voll bei dem Projekt, weil es läuft. Die Finanzierung ist schon komplex, aber sie wird kommen. Wir warten jetzt auf die endgültige Baugenehmigung und den Rohstofflieferanten. Das sollte im August hoffentlich kommen. Es gibt also keinen Grund am Projekt zu zweifeln. Der Kurs ist natürlich nicht schön

Bitte Quellenangabe
G
Gast-753011601, 24.07.2023 14:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann er gar nicht.
M
Menne70, 24.07.2023 14:04 Uhr
0

Warum sollte der Kurs steigen, wenn Großaktionäre ihre Optionen zum aufstocken ziehen?

Zu welchem Kurs wurden wieviele Optionen gezogen?
G
Gast-753011601, 24.07.2023 13:53 Uhr
0

Warum sollte der Kurs steigen, wenn Großaktionäre ihre Optionen zum aufstocken ziehen?

Aber woher hast du die Info? Quelle?
G
Gast-754431200, 24.07.2023 13:41 Uhr
0
Warum sollte der Kurs steigen, wenn Großaktionäre ihre Optionen zum aufstocken ziehen?
M
Menne70, 24.07.2023 13:30 Uhr
0

Es wurde wieder gelöscht: die großen Aktionäre haben ihren Anteil aufgestockt und sind voll bei dem Projekt, weil es läuft. Die Finanzierung ist schon komplex, aber sie wird kommen. Wir warten jetzt auf die endgültige Baugenehmigung und den Rohstofflieferanten. Das sollte im August hoffentlich kommen. Es gibt also keinen Grund am Projekt zu zweifeln. Der Kurs ist natürlich nicht schön

Warum ist nicht am Kurs zu sehen, wenn aufgestockt wurde? 🤔🤨
n
ne0r, 24.07.2023 13:18 Uhr
0

Es wurde wieder gelöscht: die großen Aktionäre haben ihren Anteil aufgestockt und sind voll bei dem Projekt, weil es läuft. Die Finanzierung ist schon komplex, aber sie wird kommen. Wir warten jetzt auf die endgültige Baugenehmigung und den Rohstofflieferanten. Das sollte im August hoffentlich kommen. Es gibt also keinen Grund am Projekt zu zweifeln. Der Kurs ist natürlich nicht schön

Woher die Infos?….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen