ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
M
Machen, 07.08.2023 9:40 Uhr
0
Nur zur Info…habe die Reissleine gezogen…10% reichen in 2 Stunden. Viel Glück allen .
m
mb1000do, 07.08.2023 9:39 Uhr
0
Könnte ihr bei TR noch handeln ?
J
Jeanswilli, 07.08.2023 9:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wirst Du wohl bald ertragen müssen. Keiner zwingt Dich hier zu sein.
M
Machen, 07.08.2023 9:33 Uhr
0
Hallo ? Niemand sagt doch etwas gegen euch. Der Glaube versetzt Berge..von mir aus. Ich sehe es anders…und nun ? Steine werfen ?
C
Curevac3000, 07.08.2023 9:30 Uhr
1
Ich hab hier tatsächlich einfach einen Sparplan laufen, finde das das Unternehmen und die Idee spannend und kann mir hier auch erheblich höhere Kurse in der Zukunft vorstellen, falls das Unternehmen nicht vorher aufgekauft wird.
M
Machen, 07.08.2023 9:26 Uhr
0
Da halte ich gegen.
Watschnbaam
Watschnbaam, 07.08.2023 9:20 Uhr
1
Immer die ganzen Zocker.... mein ek liegt bei 2,08 und ich bin entspannt.... bis Ende des Jahres sind wir weit drüber
M
Machen, 07.08.2023 9:15 Uhr
0
Ruhig bleiben…
M
Machen, 07.08.2023 9:06 Uhr
0
Mein Target kann ich natürlich nicht verraten…😇
m
mb1000do, 07.08.2023 9:03 Uhr
0
🚀🚀🚀
e
esistzeit, 07.08.2023 9:01 Uhr
0

Bin bei 1,44 eingestiegen

Dito 1,49€
M
Machen, 07.08.2023 8:55 Uhr
0
Bin bei 1,44 eingestiegen
e
esistzeit, 07.08.2023 8:51 Uhr
0
Ja es ist an der Zeit 😂 bei 1,7€ dipp ich mal, momentan nur ein hin und her 🤪
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 8:50 Uhr
0

Wie gesagt…

Gesagt hast du was von +50 Cent. Steigst du jetzt ein und nimmst die restlichen Cent noch als Gewinn mit oder wartest du, dass das aktuelle Strohfeuer abgebrannt ist und steigst erst dann ein?
G
Gast-753051201, 07.08.2023 8:49 Uhr
0

Da ist noch viel Luft nach oben. Rock Tech ist erst am Anfang und absolut unterbewertet

Unterbewertet derzeit denke ich nicht. Noch steht nichts. Es ist derzeit ein hoch Risikobehafteter invest. Auf lange Sicht, ~5 jahre, sehe ich hier Kurse von 20 Euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen