ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
20:13:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 10:21 Uhr
0
So ruhig heute
e
esistzeit, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
Nein zu 100 % plus sind die lustig 😝
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
-25%
k
karpartenhund, 08.08.2023 8:32 Uhr
0
Diese Zusammenfassungen sind lustig:) "GUP80ds bezeichnet sich selber als Helden"
Galvany
Galvany, 08.08.2023 7:25 Uhr
0

Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html

Klasse danke für die Info
A
Aldema, 08.08.2023 6:12 Uhr
1
Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
Fred87
Fred87, 08.08.2023 1:56 Uhr
0
Echt jetzt. Ich glaube bist Ende August an 2€
O
Overkast, 07.08.2023 22:35 Uhr
1

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.
w
wütendertroll, 07.08.2023 22:33 Uhr
1
rechnet ihr mit einem anstieg morgen durch die Kanadier oder Amerikaner?
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:21 Uhr
0

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.
Obinaruv
Obinaruv, 07.08.2023 22:15 Uhr
1

Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2023 22:10 Uhr
0
Wurde schon Mal gehypt die Aktie mal gespannt wie lange es dieses Mal anhält
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:00 Uhr
1
Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…
K
Kugellech, 07.08.2023 21:43 Uhr
0
Hallo, die Aktie wird schon immer empfohlen. Also schreib bitte nicht immer das gleiche. Wer daran glaubt, wird investieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen