ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,529 EUR
-0,38 % -0,002
07:39:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
Orbiter1
Orbiter1, 09.09.2023 10:50 Uhr
2

Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…

Schreib das mal dem "Northern Ontario Business". Die Quelle hat Oldi23 gestern um 20:58 Uhr hier korrekt mit Link eingestellt. Da steht gleich zu Beginn"Rock Tech Lithium considering Ontario, northern U.S. to place lithium hydroxide conversion plant". Und die Leute mit den dicken rosaroten Brillengläsern machen daraus den "Fakt", der zweite Konverter wird in Ontario gebaut. Das ist aber nur im rosaroten Rock Tech Paralleluniversum ein Fakt, im richtigen Universum ist die Entscheidung noch offen.
Fero83
Fero83, 09.09.2023 9:46 Uhr
2
Denke bn wird es bald nicht mehr geben .Troll laden
H
Herberd, 09.09.2023 9:45 Uhr
1
https://www.rocktechlithium.com/de
H
Herberd, 09.09.2023 9:38 Uhr
0
😘
H
Herberd, 09.09.2023 9:37 Uhr
0
.GUP80ds … netter Versuch, … wieder einmal 😘
H
Herberd, 09.09.2023 9:36 Uhr
1
Aber jetzt werde ich mich lieber wieder meinem Kaffee widmen…
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:36 Uhr
1

Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…

Belege die dubiosen Fakten bitte mit einer Quelle
H
Herberd, 09.09.2023 9:36 Uhr
0
Witzig, wie hier manche jeden Positiven Beitrag sofort torpedieren…
H
Herberd, 09.09.2023 9:34 Uhr
4
Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:34 Uhr
0

Nur weil man das Wort „dubios“ schreiben kann, macht es ein seriöses, erfolgsversprechendes Unternehmen nicht automatisch schlecht!

Wo bleiben die Quellenangabe???
H
Herberd, 09.09.2023 9:33 Uhr
6
Nur weil man das Wort „dubios“ schreiben kann, macht es ein seriöses, erfolgsversprechendes Unternehmen nicht automatisch schlecht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen