ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,579 EUR
+2,84 % +0,016
10:39:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.339
Orbiter1
Orbiter1, 19.07.2024 15:16 Uhr
0

Die Chefs von Mercedes und Stellantis sitzen laut Reuters auch im Flieger. Angeblich geht es um den Aufbau einer Industrie zur Lithiumverarbeitung in Serbien. "Begleitet wird Scholz zudem von einer Delegation von Unternehmensvertretern. Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge sollen darunter auch die Chefs von Mercedes und Stellantis, Ola Källenius und Carlos Tavares, sein. Denn Serbien will zusätzlich mit den Autokonzernen eine Erklärung zum Aufbau eines Lithium-verarbeitenden Industriesektors unterzeichnen. Auch Vucic erklärte, man wolle die Wertschöpfung weitestmöglich im eigenen Land behalten und nur einen Teil des Lithiums als Rohstoff verkaufen." Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/scholz-reist-mit-eu-delegation-nach-belgrad-europa-steht-vor-wichtigem-lithium-deal-mit-serbien-12048929.html Mal sehen was in den Absichtserklärungen steht.

Da hat der strategische Partner von Rock Tech, d.h. Mercedes, in Serbien ja offenbar einiges vor. “Wir sind ja dabei, unsere Rohmaterial-Supplychains bis zur Mine auch auf regionaler Basis aufzustellen“, sagte Källenius am Freitag im Reuters-TV-Interview in Belgrad. … „Und wir sind ein potenzieller Kunde für dieses Vorhaben“. … Källenius betonte, dass er den serbischen Wunsch unterstütze, auch einen Teil der Wertschöpfung in Serbien aufzubauen und nicht nur Lithium als Rohstoff zu exportieren. „Um das ökonomisch zu machen, werden wir sicherlich einige der Wertschöpfungsketten hier im Land haben – möglicherweise bis zur Herstellung der Batteriezellen.“ Quelle: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/mercedes-chef-ola-kaellenius-unterstuetzt-batteriezell-produktion-in-serbien-a-8e2b74d5-b5e2-4b0e-aacc-19d0e88859cb
M
Macbeth1, 19.07.2024 15:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch für Dich geht eine weitere bittere Woche zu Ende. Konntest mit Null Fakten aufwarten, mit Null positiven Aussagen, könntest kein einziges Argument von daswirdschonwerden entkräften geschweige denn widerlegen. Muss ziemlich frustrierend sein. Kopf hoch, vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten.
M
Macbeth1, 19.07.2024 15:03 Uhr
0

Bitte veröffentliche den Screenshot von dem Post du Lügner. Hast du ein paar Worte verdreht.

Schade, dass Du zum Ende der Woche meinst Dich hier melden zu müssen. Dokumentiert, dass es nicht gut aussehen dürfte bei Rock. War aber auch eine bittere Woche. Der "Meilenstein" EPMC Partner wie gewohnt vollkommen verpufft.
M
Macbeth1, 19.07.2024 14:57 Uhr
0

Wunderbar heute, der eine fabuliert über 1996, der andere von ökonomischen Gründen die gegen Guben sprechen, Orbiter1 ist auch wieder da. Ein Schelm der Böses dabei denkt! Ist wie bei einem Marathonlauf, bei Kilometer 35 wenn man ausgetrocknet und kaputt ist , sieht alles schlimm aus. (Nur hier stehen im Gegensatz zum Marathon Zuschauet an der Seite die einen runterziehen wollen) :) Aber wenn man dann im Ziel ist und sich das erste kalte Bierchen trinkt , sieht die Welt anders aus. Anscheinend versteht ihr nicht die Dimensionen, genau genommen versteht ihr überhaupt relativ wenig von diesem Projekt, aber ist nicht schlimm. Verschwendet ruhig weiter eure offensichtlich reichlich vorhanden Zeit!

*Anscheinend versteht ihr nicht die Dimensionen, genau genommen versteht ihr überhaupt relativ wenig von diesem Projekt." Mag vlt auf mich zutreffen. Aber die gesamte Anleger-, Finanz-und Investorenwelt derart zu düpieren, ist reichlich vermessen.
Trader1909
Trader1909, 19.07.2024 14:55 Uhr
0
Bitte veröffentliche den Screenshot von dem Post du Lügner. Hast du ein paar Worte verdreht.
M
Macbeth1, 19.07.2024 14:48 Uhr
0

Wunderbar heute, der eine fabuliert über 1996, der andere von ökonomischen Gründen die gegen Guben sprechen, Orbiter1 ist auch wieder da. Ein Schelm der Böses dabei denkt! Ist wie bei einem Marathonlauf, bei Kilometer 35 wenn man ausgetrocknet und kaputt ist , sieht alles schlimm aus. (Nur hier stehen im Gegensatz zum Marathon Zuschauet an der Seite die einen runterziehen wollen) :) Aber wenn man dann im Ziel ist und sich das erste kalte Bierchen trinkt , sieht die Welt anders aus. Anscheinend versteht ihr nicht die Dimensionen, genau genommen versteht ihr überhaupt relativ wenig von diesem Projekt, aber ist nicht schlimm. Verschwendet ruhig weiter eure offensichtlich reichlich vorhanden Zeit!

Was für ein faktenfreies Geschwurbel. Brauchst mittlerweile zehn Sätze wofür Du früher einen einzigen benötigtest.. "Wir sind Alkis, die jeden Tag in der Kneipe sitzen und sich das Gleiche erzählen.*
K
Kamelotforever, 19.07.2024 13:03 Uhr
0
Ihr könnt das alle per PM klären. Meinungsaustausch wäre deutlich interessanter als das Schreiben von Trader oder Daswirdschowerden
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 19.07.2024 12:54 Uhr
0

In einer alternativen Realität scheinst du zu leben, wenn du deine Beleidigungen nicht mal als solche erkennst.

Könntest du das bitte per PM klären?
D
Daswirdschonwerden, 19.07.2024 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In einer alternativen Realität scheinst du zu leben, wenn du deine Beleidigungen nicht mal als solche erkennst.
D
Daswirdschonwerden, 19.07.2024 12:47 Uhr
0
Aber du kannst ruhig weiter pushen. Denn was hier geschrieben wird interessiert ohnehin niemanden, der ernsthaft überlegt in Rock Tech zu investieren. Für ernsthaft interessierte Personen zählen Fakten. Davon lieferst du leider keine. Noch nie.
D
Daswirdschonwerden, 19.07.2024 12:43 Uhr
0

Welche Beleidigungen?

Wir verstehen wenig von dem Projekt, wir fabulieren und du wirfst Orbiter indirekt vor gezielt Stimmung zu machen. Das sind keine Beleidigungen für dich? Stimmt, es sind sogar Unterstellungen.
D
Daswirdschonwerden, 19.07.2024 12:39 Uhr
0

Fakten sind bekannt und stimmen sehr zuversichtlich, sah nie besser als seit Subzusage aus BB.

Auch die Zurückhaltung bestehender und potentieller Anleger und Investoren, spricht eine andere Sprache.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion +8,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +4,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +5,74 %
9 Hive Digital Tech. +0,37 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +4,61 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,69 %
3 ATOS Hauptdiskussion +8,33 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +4,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Renk und alles was dazugehört +5,36 %
7 Hive Digital Tech. +0,37 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -3,65 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +4,19 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,73 %
Alle Diskussionen