ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
14:52:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 19:14 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch. Ich würde mir genauso wie alle Anderen wünschen, dass diese Geschichte verwirklicht wird. Allerdings wird es von Woche zu Woche unrealistischer und mit jeder "News" wirrer.
Magish1
Magish1, 21.02.2025 19:13 Uhr
0
Welche Verschiebung ? Haben sie ein Datum genannt ? Wüsste ich jetzt nicht .
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 19:12 Uhr
0

Dwschon ... Was kam nach Castelburg News November 23 ??? Richtig , die KE . Was wird jetzt kommen ?

Vermutlich wochenlang wieder gar nichts, bis es gegen Mitte März zur nächsten Verschiebung kommt.
Magish1
Magish1, 21.02.2025 19:10 Uhr
0
Dwschon ... Was kam nach Castelburg News November 23 ??? Richtig , die KE . Was wird jetzt kommen ?
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 19:06 Uhr
0
Bei TG zündeten schon wieder so einige Raketen. Sind aber leider alles Fehlzündungen gewesen. Und Karsten macht gut Stimmung. Nur noch lächerlich. Aber es wachen immer mehr Leute auf.
Magish1
Magish1, 21.02.2025 19:02 Uhr
0
Mir fehlen in der Sammlung der Begeisterten noch Fräulein Jeansjacke und Das Kamel
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 18:58 Uhr
0
Würde es da nicht eher Sinn ergeben die Liefervereinbarung mit C&D zu verlängern, um in Guben länger Spodumen zu verarbeiten, und dafür einen Konverter in Bosnien zu errichten? Oder sollte man nicht lieber das flowsheet vom Konverter in Guben verringern und von vornherein auf Sulfat umsatteln, und das Spodumen von C&D verkauft man die 5 Jahre am Spotmarkt.
m
morgenwieder, 21.02.2025 18:57 Uhr
0

Frag mich , wann dieses Lügenkonstrukt zusammenfällt ?

In März
Magish1
Magish1, 21.02.2025 18:53 Uhr
0
Frag mich , wann dieses Lügenkonstrukt zusammenfällt ?
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 18:52 Uhr
0
Jetzt machen wir mal noch eine Rechnung auf. Rock würde mit verringertem flowsheet 30% Capex sparen. Bei 730mio. Wären das also knapp 220mio. Einsparung. Rock müsste bei 3 Jahren Spodumenverarbeitung also jährlich 73mio. Gewinn machen, nur um die Mehrkosten des erweiterten Flowsheets einzuspielen. Die höheren Opex noch nicht mal mit eingerechnet. Irgendwie ergibt das aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn. Was verschweigt uns Rock also? Was steckt noch dahinter?
Magish1
Magish1, 21.02.2025 18:37 Uhr
0
Däumchen ich wieder glücklich 😂
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 18:18 Uhr
0

Was war das für eine Show heute?

Schöne Bezeichnung
Colibär
Colibär, 21.02.2025 18:15 Uhr
0
Was war das für eine Show heute?
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 18:10 Uhr
0
Also lieber Lithiumtrader. Du hast doch beste Verbindungen zu Rock. Wenn du es besser weißt, erleuchte uns doch gerne.
D
Daswirdschonwerden, 21.02.2025 18:08 Uhr
0
Und jetzt gucken wir uns noch die Vereinbarung mit C&D genauer an, welche aktuell der einzige Lieferant von Spodumen für Guben sind. "The deliveries under the agreement will commence in 2025 and have an initial term of five years." Passt zeitlich schon zusammen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,62 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen