ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,511 EUR
-0,97 % -0,005
10:23:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.656
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 15:02 Uhr
0

https://www.stern.de/news/eu-kommission-unterstuetzt-lithium-produktion-in-deutschland-35582226.html

Jetzt stellt sich die Frage, welche Fördertöpfe damit gemeint sind und wie schnell diese gemolken werden können.
P
Pete69, 25.03.2025 14:59 Uhr
0

Heute noch 2 eur?

Wenn du das so sagst, dann solls so sein....
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 14:58 Uhr
1

Schon. Aber keiner weiß genau Details die vielleicht mal in 10 Jahren wichtig werden könnten. Zurzeit zählt nur. Aufbau einer Lieferkette innerhalb Europas.

Arcore soll bereits in 5 Jahren für Rock eine Rolle spielen.
Orbiter1
Orbiter1, 25.03.2025 14:57 Uhr
2
Plötzlich wachen sie auf. +17%!
Mannipenny
Mannipenny, 25.03.2025 14:55 Uhr
0
Heute noch 2 eur?
O
Oldi23, 25.03.2025 14:49 Uhr
7
https://www.stern.de/news/eu-kommission-unterstuetzt-lithium-produktion-in-deutschland-35582226.html
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 14:48 Uhr
0

Also mich interessieren die Details schon, wenn das alles nicht zusammenpasst.

Schon. Aber keiner weiß genau Details die vielleicht mal in 10 Jahren wichtig werden könnten. Zurzeit zählt nur. Aufbau einer Lieferkette innerhalb Europas.
Orbiter1
Orbiter1, 25.03.2025 14:46 Uhr
1

Ja es erhöht das Vertrauen massiv. Grob gesehen zeigt es, dass eine Lieferkette innerhalb von Europa aufgebaut wird. Die Details interessieren da eher nicht :-)

Gut, dass du einen Smiley angefügt hast. Die Details sind das Einzige was interessiert. Dass die EU bei den kritischen Rohstoffen und der Battery-Supply-Chain unabhängiger vom Ausland (insbesondere China) werden will, erzählt sie seit Jahren.
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 14:43 Uhr
0

Ja es erhöht das Vertrauen massiv. Grob gesehen zeigt es, dass eine Lieferkette innerhalb von Europa aufgebaut wird. Die Details interessieren da eher nicht :-)

Also mich interessieren die Details schon, wenn das alles nicht zusammenpasst.
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 14:42 Uhr
0
*an diesen Details kann ja noch gearbeitet werden sobald der Konverter erstmal steht.
Ani_Motion
Ani_Motion, 25.03.2025 14:40 Uhr
0

Das JointVenture mit Arcore erhöht in deinen Augen das Vertrauen? Ich kann da nur für mich sprechen. Bei mir hat das ganz viel Vertrauen zerstört, weil man seine Anleger vermutlich für dumm verkaufen will.

Ja es erhöht das Vertrauen massiv. Grob gesehen zeigt es, dass eine Lieferkette innerhalb von Europa aufgebaut wird. Die Details interessieren da eher nicht :-)
Orbiter1
Orbiter1, 25.03.2025 14:36 Uhr
0

Eine aktuelle EU-Mitteilung präsentiert eine Liste von Projekten, die mit Fördergeldern unterstützt werden sollen. Vulcan und Rock Tech stehen auf der Liste.

Danke! Den Link zu der Liste haben wir vor 3 1/2 Stunden hier im Thread eingestellt.
Orbiter1
Orbiter1, 25.03.2025 14:33 Uhr
0

Rock steht bei knapp +6%

Ja, aber das ist doch bisher nicht sehr viel mehr als eine normale Tagesschwankung. Da sieht es bei den Verlierern schon anders aus. Zinnwald -30%. Dagegen European Metals als Gewinner auf der anderen Seite der Grenze +40%!
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 14:30 Uhr
3
Eine aktuelle EU-Mitteilung präsentiert eine Liste von Projekten, die mit Fördergeldern unterstützt werden sollen. Vulcan und Rock Tech stehen auf der Liste.
D
Daswirdschonwerden, 25.03.2025 14:13 Uhr
0
Die gemeinsame Verbindung in die Schweiz lässt da schon aufhorchen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen