ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
Orbiter1
Orbiter1, 04.09.2025 19:56 Uhr
0

Über eine kleine masoschistische Veranlagung verfügst Du schon, oder? Wenn ich mir vergangene Videos anschaue, ist mir alles andere als danach in Gelächter auszubrechen.

Dafür wächst die Hoffnung dass uns weitere Märchengeschichten erspart bleiben. Das letzte Interview, und das auch noch in einem bedeutungslosen Podcast, liegt schon fast ein Vierteljahr zurück. Er kann ja wieder ein Interview geben, wenn die Finanzierung in trockenen Tüchern ist.
M
Macbeth1, 04.09.2025 19:54 Uhr
0

Anschließend gab es die Glücksfall-Verschiebung-Party wegen der Guben-Konverter Milestones im MD&A und heute können die Träumerle schon die nächste Glücksfall-Verschiebung-Party zu Mine und Konverter in Kanada feiern. Die kommen gar nicht mehr aus den Feierlichkeiten raus.

Mine und Konverter in Kanda verschieben sich um ein weiteres Jahr. Das entspricht einer mindestens drei Tage andauernden Glücksfall Party. Das erklärt auch, warum wir von den Träumerles derweil so gar nichts mehr hören.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:52 Uhr
0

Über eine kleine masoschistische Veranlagung verfügst Du schon, oder? Wenn ich mir vergangene Videos anschaue, ist mir alles andere als danach in Gelächter auszubrechen.

Man kann es doch nur noch mit Humor ertragen.
Orbiter1
Orbiter1, 04.09.2025 19:46 Uhr
0

Stimmt, es ist gerade mal erst gut eine Woche her, dass hier manch einer mit Sauerstoff im Hemd etwas von einen kommenden Kurs von 5 und 10 Euro faselte.

Anschließend gab es die Glücksfall-Verschiebung-Party wegen der Guben-Konverter Milestones im MD&A und heute können die Träumerle schon die nächste Glücksfall-Verschiebung-Party zu Mine und Konverter in Kanada feiern. Die kommen gar nicht mehr aus den Feierlichkeiten raus.
M
Macbeth1, 04.09.2025 19:44 Uhr
0

Hab mir gerade vorhin erst das Interview vom 04.03.2025 bei Hr. Söllner bei der Aktionär TV nochmal angesehen. Es fiel mir schwer nicht in völligem Gelächter auszubrechen.

Über eine kleine masoschistische Veranlagung verfügst Du schon, oder? Wenn ich mir vergangene Videos anschaue, ist mir alles andere als danach in Gelächter auszubrechen.
M
Macbeth1, 04.09.2025 19:42 Uhr
0

Wenn Rock nicht langsam mit einer echten Überraschung um die Ecke kommt, werden wir weitere Kursstürze erleben.

Bisher lagst Du leider immer richtig.
M
Macbeth1, 04.09.2025 19:40 Uhr
0

Der Handshake mit der Bundeswirtschaftsministerin liegt gerade mal eine gute Woche zurück. Aber seitdem geht es irgendwie ins Bodenlose.

Stimmt, es ist gerade mal erst gut eine Woche her, dass hier manch einer mit Sauerstoff im Hemd etwas von einen kommenden Kurs von 5 und 10 Euro faselte.
Orbiter1
Orbiter1, 04.09.2025 19:35 Uhr
0

Die sind sicher. Darüber hinaus wird es aber schwierig.

In dem Miniprospekt, der sich an kanadische Kleinanleger wendet, steht doch, dass das Angebot für die Kapitalerhöhung gilt, bis man das Geld für die kommenden 12 Monate beisammen hat. Der Bezugspreis von 0,9 CAD ist nach dem Absacker vom Dienstag nicht mehr attraktiv. Kann mir aber schon vorstellen, dass der Warrant mit einem Bezugspreis von 1,17 CAD für die kommenden 3 Jahre das Interesse an der Kapitalerhöhung nicht komplett absacken lässt.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:13 Uhr
0
Und 4,8 Mio reichen Rock mit biegen und brechen 2 Quartale. Eher weniger.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:12 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung kann doch gar nicht scheitern. Es gibt doch bereits Vereinbarungen über 4,8 Mio CAD.

Die sind sicher. Darüber hinaus wird es aber schwierig.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:12 Uhr
0
Hab mir gerade vorhin erst das Interview vom 04.03.2025 bei Hr. Söllner bei der Aktionär TV nochmal angesehen. Es fiel mir schwer nicht in völligem Gelächter auszubrechen.
Orbiter1
Orbiter1, 04.09.2025 19:09 Uhr
0

Seitdem? Es war doch vorher schon die reinste Katastrophe. Mittlerweile kommt der ganze Blödsinn aber immer mehr zum Vorschein. Rock setzt immer wieder einen drauf. Und der Knaller wird doch noch kommen mit der gescheiterten KE und dem abgesagten JV mit Arcore.

Die Kapitalerhöhung kann doch gar nicht scheitern. Es gibt doch bereits Vereinbarungen über 4,8 Mio CAD.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:09 Uhr
0
Rock bemüht sich überhaupt nicht um Schadensbegrenzung. Die schieben ihren eigenen Film. Vielleicht wird es bald ein Interview geben, wo sich Mirco und Dirk gegenseitig interviewen, weil kein seriöses Medium mehr bereit dazu ist, die Verbreitung weiterer Märchen zu unterstützen.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:05 Uhr
0
Und jede weitere KE wird zu geringeren Kursen mit immer mehr Anteilen ablaufen. Aber natürlich ohne Verwässerung. Das hat Dirk schließlich mehrfach betont.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:03 Uhr
0
Wenn Rock nicht langsam mit einer echten Überraschung um die Ecke kommt, werden wir weitere Kursstürze erleben.
D
Daswirdschonwerden, 04.09.2025 19:01 Uhr
0
Seitdem? Es war doch vorher schon die reinste Katastrophe. Mittlerweile kommt der ganze Blödsinn aber immer mehr zum Vorschein. Rock setzt immer wieder einen drauf. Und der Knaller wird doch noch kommen mit der gescheiterten KE und dem abgesagten JV mit Arcore.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen