ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:50 Uhr
0
https://www.badische-zeitung.de/koennen-e-fuels-den-verbrennungsmotor-vor-dem-aus-retten--243329050.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:49 Uhr
0
-20% in einer Woche
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 19:48 Uhr
0
Man kann Rock tech zocken wie damals Windeln.de . Mann kann hier kurzfristig Geld verdienen. Langfristig ist die Aktie nicht zu empfehlen. Gibt sehr viel Probleme wie z.b. Finanzierung.
.
............, 16.02.2023 18:56 Uhr
0

Heute hat Scholz ein Interview gegeben zum Thema Rohstoffversorgung und kreislaufwirtschaft für Deutschland Zu sehen auf ntv Da sind wir hier richtig investiert bei Rock

Das kann ich bestätigen 👍
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 18:36 Uhr
0

Würde es verstehen wenn es wieder bei 1,40 wäre.

1,40 ist realistisch
Madmax.88
Madmax.88, 16.02.2023 18:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Amen 🙏
R
Rotmeskiehase, 16.02.2023 17:56 Uhr
0
Heute hat Scholz ein Interview gegeben zum Thema Rohstoffversorgung und kreislaufwirtschaft für Deutschland Zu sehen auf ntv Da sind wir hier richtig investiert bei Rock
H
Herold, 16.02.2023 17:50 Uhr
1
Halte den Stopkurs gering damit meine Verluste nicht so hoch sind .langfristig wird es schon steigen
m
meintau, 16.02.2023 17:43 Uhr
0

Hoffe das die zwei Euro halten sonst muss ich mich von den Aktien trennen

Würde es verstehen wenn es wieder bei 1,40 wäre.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 17:41 Uhr
0
Da kann el_silencio noch so puschen. Der kust geht dahin wo er hergekommen ist...Richtung 1€
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.02.2023 17:40 Uhr
0
Die 2€ fallen definitiv. Rock tech ist und bleibt ne Zocker aktie. Fairer Wert aktuell 1,50€
D
Diego123, 16.02.2023 17:01 Uhr
0
Ohhh 😯 :-( wieso das denn??? Bleib doch bitte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen