ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
20:56:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:06 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-rock-tech-lithium-inc-erste-teilgenehmigung-fuer-rock-techs-lithium-konverter-in-brandenburg-erhalten/4038204/
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 17:05 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lithium-und-co-wichtiger-als-oel-die-eu-will-die-foerderung-seltener-mineralien-steigern/29024270.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 16:56 Uhr
0
@morgenwieder....ich auch. Bin gerade auf mahe und trinke auch nen cocktail aber hier ist es schon dunkel
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

läuft und bei Dir so?

Du erweist Deiner Rocktech einen Bärendienst, indem Du hier die pure Verzweiflung dokumentierst.
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:51 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

Bei American meinst du ? Da passiert ja gar nichts mehr
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.

und sonst so?
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳

Ich lehne mich zurück, trinke einen Cocktail. Ich sehe das Meer, die Sonne und beobachte den untergehenden Kurs.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:44 Uhr
0

Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.

läuft und bei Dir so?
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Wieso? Diskutieren kann man immer. Ich wundere mich nur wieviele unverändert denken, sie könnten hier mit Beiträgen irgendwie den Kurs beeinflussen. Unmöglich, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen