ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.665
F
Frank88, 30.06.2023 16:47 Uhr
0
Da kommt ganz sicher bald etwas in Bewegung. So habe ich es beim letzten Interview von Ceo Dirk Harbecke verstanden. Link wurde schon gelöscht aber ich denke es haben viele gelesen, die immer auf dem aktuellen Stand sind.
H
Herberd, 30.06.2023 16:16 Uhr
1

Hallo, wo sind die News die du angekündigt hast? Wolltest du mit Absicht täuschen?

Oh, sorry, habe mich geirrt - meinte natürlich NÄCHSTE Woche! Sorry, ehrlich! 😏
Trader1909
Trader1909, 30.06.2023 16:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit hier meine ich bei dieser Aktie, kam immer alles fast aus dem Nichts!
P
PaiMei, 30.06.2023 15:44 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Wie infantil sollen Deine Kommentare denn noch werden? Genau das, was Du anderen vorwirfst - nämlich Unsinn zu posten - praktiziert Du selbst extensiv. Merkst Du das nicht oder interessiert Dich das nicht? Das Forum hier ist leider für den vorgesehen Zweck des Informationsaustausches völlig unbrauchbar geworden. Leider. Es gab mal ein Zeit, wo man hier durchaus kontrovers, aber inhaltlich gehaltvoll argumentiert hat. Jetzt ist es dermassen sinnfrei und intellektuell unterirdisch, dass man es schlicht nicht mehr ernst nehmen kann. Wo ist die Moderation, wenn man sie braucht?
Trader1909
Trader1909, 30.06.2023 15:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Leute wussten hier noch nie etwas vorher . 😂
.GUP80ds
.GUP80ds, 30.06.2023 13:18 Uhr
0

So Leute, eine turbulente Woche geht zu Ende - das war wohl DIE Gelegenheit, nochmals richtig günstig nachzulegen! Freue mich schon auf die Breaking News nächste Woche! Wir sehen uns in Guben 🚀🚀🚀

Hallo, wo sind die News die du angekündigt hast? Wolltest du mit Absicht täuschen?
.GUP80ds
.GUP80ds, 30.06.2023 13:13 Uhr
0
Wir doch klar das nichts kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen