ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
-5,74 % -0,030
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.692
G
Gast-754431200, 24.07.2023 15:12 Uhr
0
Kurs nicht schön : meine Quelle, Großaktionäre aufgestockt: wurde vor ein paar Monaten veröffentlicht, Finanzierung kommt: kann es erst Quelle geben wenn abgeschlossen worden ist. Dass das komplex ist, verstehen viele aber eben nicht alle
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.07.2023 15:05 Uhr
0

Kann er gar nicht.

Richtig
.GUP80ds
.GUP80ds, 24.07.2023 15:05 Uhr
0

Es wurde wieder gelöscht: die großen Aktionäre haben ihren Anteil aufgestockt und sind voll bei dem Projekt, weil es läuft. Die Finanzierung ist schon komplex, aber sie wird kommen. Wir warten jetzt auf die endgültige Baugenehmigung und den Rohstofflieferanten. Das sollte im August hoffentlich kommen. Es gibt also keinen Grund am Projekt zu zweifeln. Der Kurs ist natürlich nicht schön

Bitte Quellenangabe
G
Gast-753011601, 24.07.2023 14:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann er gar nicht.
M
Menne70, 24.07.2023 14:04 Uhr
0

Warum sollte der Kurs steigen, wenn Großaktionäre ihre Optionen zum aufstocken ziehen?

Zu welchem Kurs wurden wieviele Optionen gezogen?
G
Gast-753011601, 24.07.2023 13:53 Uhr
0

Warum sollte der Kurs steigen, wenn Großaktionäre ihre Optionen zum aufstocken ziehen?

Aber woher hast du die Info? Quelle?
G
Gast-754431200, 24.07.2023 13:41 Uhr
0
Warum sollte der Kurs steigen, wenn Großaktionäre ihre Optionen zum aufstocken ziehen?
M
Menne70, 24.07.2023 13:30 Uhr
0

Es wurde wieder gelöscht: die großen Aktionäre haben ihren Anteil aufgestockt und sind voll bei dem Projekt, weil es läuft. Die Finanzierung ist schon komplex, aber sie wird kommen. Wir warten jetzt auf die endgültige Baugenehmigung und den Rohstofflieferanten. Das sollte im August hoffentlich kommen. Es gibt also keinen Grund am Projekt zu zweifeln. Der Kurs ist natürlich nicht schön

Warum ist nicht am Kurs zu sehen, wenn aufgestockt wurde? 🤔🤨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen