ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Guten Morgen, ich finde das ist relativ leicht zu erklären : Die ganze Sache verzögert sich! Das Vertrauen geht verloren und speziell für dich und deine ausschliesslich gegen Rock gerichtete Position in diversen Foren ist das natürlich ein gefundenes Fressen. In Wirklichkeit gibt es durchaus Gründe für die Verzögerungen, die sehr positiv sind und du weisst das ganz genau. Nur mal ein Beispiel: Ein Grund ist das TCTF der EU von dem man bei Rck schon lange wusste , das aber erst vor 3 Wochen offiziell in Deutschland übernommen wurde. Hierdurch haben sich die Fördergeldmöglichkeiten massiv erhöht . Subventionshöhe bis zu 20% des Investitionsvolumens!!!!! Sprich um die 200 Mio Euro! Man hätte auch nur die 35 Mio nehmen können und dann wäre man wahrscheinlich schon etwas weiter, nur wie dumm wäre es auf solch eine Summe zu verzichten? Jetzt kann natürlich die Finanzierung erst komplett fixiert werden wenn der träge Bund die Summe freigibt. Der deutsche Amtsschimmel ist eines der Probleme , nicht Dirk Harbecke! Harbecke kann man den Vorwurf machen in seinem Optimismus ( weil er natürlich schnellere Entscheidungsprozesse gewohnt ist !) zu zeitnah Dinge erwartet und angekündigt zu haben.
Guten Morgen, ich finde das ist relativ leicht zu erklären : Die ganze Sache verzögert sich! Das Vertrauen geht verloren und speziell für dich und deine ausschliesslich gegen Rock gerichtete Position in diversen Foren ist das natürlich ein gefundenes Fressen. In Wirklichkeit gibt es durchaus Gründe für die Verzögerungen, die sehr positiv sind und du weisst das ganz genau. Nur mal ein Beispiel: Ein Grund ist das TCTF der EU von dem man bei Rck schon lange wusste , das aber erst vor 3 Wochen offiziell in Deutschland übernommen wurde. Hierdurch haben sich die Fördergeldmöglichkeiten massiv erhöht . Subventionshöhe bis zu 20% des Investitionsvolumens!!!!! Sprich um die 200 Mio Euro! Man hätte auch nur die 35 Mio nehmen können und dann wäre man wahrscheinlich schon etwas weiter, nur wie dumm wäre es auf solch eine Summe zu verzichten? Jetzt kann natürlich die Finanzierung erst komplett fixiert werden wenn der träge Bund die Summe freigibt. Der deutsche Amtsschimmel ist eines der Probleme , nicht Dirk Harbecke! Harbecke kann man den Vorwurf machen in seinem Optimismus ( weil er natürlich schnellere Entscheidungsprozesse gewohnt ist !) zu zeitnah Dinge erwartet und angekündigt zu haben.
Post wurde gelöscht.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | Gorilla | +3,51 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,59 % | Alle Diskussionen |