ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,502 EUR
-2,71 % -0,014
12:18:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.656
M
Macbeth1, 20.10.2023 9:53 Uhr
0

Was wollt ihr den für News heute haben??

Die, die Magisch für diese Woche erwartet. Aber du hast ja recht, im Grunde ist es vollkommen abwegig aktuell News zu erwarten. Bevor die 200 Mio Subventionen nicht genehmigt sind, geht es bei allen Themen eh nicht weiter. Oder was willst du mit deiner Frage suggerieren?
G
Gast-754431200, 20.10.2023 9:14 Uhr
0
Was wollt ihr den für News heute haben??
Orbiter1
Orbiter1, 20.10.2023 8:46 Uhr
2
DIE NEWS hätte doch eigentlich um diese Zeit schon raus sein müssen. Dann bleibt es wohl dabei, dass Rock Tech seit der Vertragsunterzeichnung vor genau 1 Jahr keinen weiteren zentralen Projektmeilenstein umgesetzt hat. Bleibt die Hoffnung, dass man zeitnah einen unbelasteten CEO findet, der in der Lage ist auch umzusetzen, was er ankündigt.
S
Schumi_92, 20.10.2023 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Absolut lächerlich die Löscherei hier...macht eigentlich keinen Sinn überhaupt etwas zu schreiben.
Orbiter1
Orbiter1, 20.10.2023 8:07 Uhr
0

Bin gespannt auf heute.

Ja, heute wird sich zeigen wie gut die Informationsquellen bestimmter Leute sind.
M
Macbeth1, 20.10.2023 7:08 Uhr
0

Habe so ein Gefühl , daß diese Woche noch was kommen wird .

Bin gespannt auf heute.
t
tj_cologne, 20.10.2023 6:22 Uhr
1
**** heute 0,8? Sieht nicht gut aus heute? Wann äußert sich der CEO zur fehlenden Finanzierung? Vielleicht wird heute ein neues Tief getestet. *irgendeine Quelle zu Feststoffbatterien*. Schönen Urlaub GUP ;-)
D
Don_Negi90, 19.10.2023 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gar nicht so der verkehrte Ansatz...
D
Daswirdschonwerden, 19.10.2023 21:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann mach jetzt auch Urlaub und melde dich für ein paar Tage ab.
t
tj_cologne, 19.10.2023 21:12 Uhr
1

Der 19.10.23 geht dem Ende entgegen sowie eigentlich der ganze Monat Oktober. Warum äußert sich der CEO nicht über die fehlende Finanzierung?

Mein lieber Spammer. Das habe ich doch schon in meinem Kommentar geschrieben, der alle deine täglichen Kommentare beinhaltet… du kannst urlaub machen. Ich Poste deinen Unfug täglich für dich. Aber in einem Kommentar, nicht in 27.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen