ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,522 EUR
-0,19 % -0,001
17:20:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.691
.GUP80ds
.GUP80ds, 30.10.2023 9:18 Uhr
2
Bei L&S Exchange haben wir gerade mit 0,7870€ ein neues Allzeittief getestet
M
Macbeth1, 29.10.2023 18:32 Uhr
1

Du meinst wahrscheinlich größere Unternehmen, welche beteiligt sind, mir geht es eher um einzelne Personen, wie Harbecke selbst zum Beispiel. Das es größeren Unternehmen wurscht ist, habe ich gesehen 🤓😬😉

Harbecke selber hatte zuletzt im Februar Aktienoptionen ausgeübt. https://ceo.ca/rck . Ansonsten gab es bei den dem Unternehmen nahe stehenden Personen keine Bewegung bei den Aktien, von zwei kleinen Verkäufen vom Kausch mal abgesehen. Ich meine, Orbiter hatte mal Infos zu den Anteilen anderer großer Eimzelaktionäre.
M
Menne70, 29.10.2023 18:25 Uhr
0

Die Quanta Frage Schlechthin 🤣😂 Haben wir nicht gelernt , daß das unwichtig ist ?

Du meinst wahrscheinlich größere Unternehmen, welche beteiligt sind, mir geht es eher um einzelne Personen, wie Harbecke selbst zum Beispiel. Das es größeren Unternehmen wurscht ist, habe ich gesehen 🤓😬😉
G
Gast-754445000, 29.10.2023 18:18 Uhr
0

Ja jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Ich habe nicht verkauft und dieses Jahr war der Kurs auch mal auf 2,50

Stimmt , aber seitdem kennt es nur noch eine Richtung 😉
G
Gast-754445000, 29.10.2023 18:15 Uhr
2

Hat hier jemand einen Überblick, wie sich die Anteile der größten Aktionäre im letzten halben Jahr verändert haben? 🤔

Die Quanta Frage Schlechthin 🤣😂 Haben wir nicht gelernt , daß das unwichtig ist ?
M
Menne70, 29.10.2023 17:39 Uhr
0
Hat hier jemand einen Überblick, wie sich die Anteile der größten Aktionäre im letzten halben Jahr verändert haben? 🤔
G
Gast-754431200, 29.10.2023 17:23 Uhr
0
Ja jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Ich habe nicht verkauft und dieses Jahr war der Kurs auch mal auf 2,50
.GUP80ds
.GUP80ds, 29.10.2023 17:09 Uhr
0

Ja gibt es bestimmt, aber hier im Forum ist definitiv nur die Gegenseite vertreten

Wer sind die angeblichen Partner?
G
Gast-754431200, 29.10.2023 16:56 Uhr
0
Ja gibt es bestimmt, aber hier im Forum ist definitiv nur die Gegenseite vertreten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen