ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,502 EUR
-2,71 % -0,014
12:18:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.656
C
Capricorn_1369, 18.03.2025 21:40 Uhr
0

Wir hatten die Autos, die Stromspeicher, im letzten Interview die Flugzeuge. Als nächstes erwarte ich eher die Nennung Raumfahrt.

Kauft er Elon auf😂😂😂
M
Macbeth1, 18.03.2025 21:39 Uhr
0

Morgen wird euch H…. erzählen er steigt in die Rüstungsindustrie ein😂😂😂

Wir hatten die Autos, die Stromspeicher, im letzten Interview die Flugzeuge. Als nächstes erwarte ich eher die Nennung Raumfahrt.
C
Capricorn_1369, 18.03.2025 20:36 Uhr
0
Morgen wird euch H…. erzählen er steigt in die Rüstungsindustrie ein😂😂😂
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 20:34 Uhr
0
Da können unsere Pappenheimer ja wieder ihre Körbchen voll machen. Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen.
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 19:48 Uhr
0

Die Hoffnung stirbt zuletzt!😊👍

Worauf stützt du momentan deine Hoffnung?
s
sandelholz, 18.03.2025 19:45 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!😊👍
Magish1
Magish1, 18.03.2025 19:44 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60812372-time-to-buy-massive-neubewertung-dieser-lithium-aktie-ist-jetzt-ueberfaellig-601.htm

Diesmal klappt's aber bestimmt 😅 Dirk schließt bestimmt noch ein paar Hammer Deals wie mit Castelburg und Arcore ab ... dann startet die Rakete . Bis dahin sammeln die TG Jünger fleißig weiter Anteile ein 😂 Das Sparschwein vom Lithiumtrader02 wird in 5 Jahren explodieren.
M
Macbeth1, 18.03.2025 19:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60812372-time-to-buy-massive-neubewertung-dieser-lithium-aktie-ist-jetzt-ueberfaellig-601.htm
M
Macbeth1, 18.03.2025 19:19 Uhr
0

Das ist der positive Nachhall? Dann möchte ich den negativen Nachhall nicht gerne mitbekommen.

Als die erste, spätestens als die zweite, push-Werbung im typischen Stil wie für gewöhnlich rohrkrepierende Pennystocks beworben werden, geschaltet wurde, hätte man stutzig werden müssen.
M
Macbeth1, 18.03.2025 18:07 Uhr
0

Das ist der positive Nachhall? Dann möchte ich den negativen Nachhall nicht gerne mitbekommen.

Wo der Kurs wohl ohne die FOMO getriebenen Kleinanleger stünde?
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 18:01 Uhr
0
Das ist der positive Nachhall? Dann möchte ich den negativen Nachhall nicht gerne mitbekommen.
M
Macbeth1, 18.03.2025 17:49 Uhr
0

Läuft wieder super heute. Man könnte fast denken, dass bahnbrechende News anstehen.

Ja, läuft super heute. Ich denke mal, das ist der positive Nachhall des Interviews bei Aktionär-TV.
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 17:23 Uhr
0
Läuft wieder super heute. Man könnte fast denken, dass bahnbrechende News anstehen.
Magish1
Magish1, 18.03.2025 12:42 Uhr
0
In paar Wochen heißt es sicherlich wieder ...Dirk ist nach China gereist , um mit einem großen Batteriehersteller ein Deal auszuhandeln . Lithiumtrader02 bringt dann BYD direkt ins Spiel ... ein anderer erzählt , dass es ein Handshake Deal gab und die TG Sekte blubbert das Forum wieder voll. Den Film habe ich schon paar Mal gesehen .... Ging immer traurig aus
D
Daswirdschonwerden, 18.03.2025 12:00 Uhr
0

Von Harbecke kein Update zur Finanzierung des Guben-Konverters oder zum Joint Venture mit Arcore, stattdessen große Bewunderung für BYD. https://x.com/lithiumforum/status/1901939649418784842

Das ist ein Anschmiegen, um sich zu zeigen.
Orbiter1
Orbiter1, 18.03.2025 11:29 Uhr
0
Von Harbecke kein Update zur Finanzierung des Guben-Konverters oder zum Joint Venture mit Arcore, stattdessen große Bewunderung für BYD. https://x.com/lithiumforum/status/1901939649418784842
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen