ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,541 EUR
+4,84 % +0,025
17:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.660
Magish1
Magish1, 13.08.2025 12:05 Uhr
0
Beleidigungen ? Diggi du bist nicht einmal eine Beleidigung wert . Keine Ehre , kein Stolz , keine Achtung vor sich selbst ...wie kannst du dich eigentlich im Spiel ansehen ? Opfer nennt man solche Menschen wie dich
K
Kamelotforever, 13.08.2025 11:57 Uhr
0
Wohl kaum in diesem anonymen Forum du Ahnungsloser
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du redest von Respekt ?? Den muss man sich verdienen !
Magish1
Magish1, 13.08.2025 11:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na mein kleiner ...redet wieder keiner mit dir und musst bei Papa wieder dein ADS Syndrom lindern ? Erzähl doch mal , was dich so bedrückt ? Du bist schon echt super peinlich. Erst das Hündchen vom Lithiumtrader02 ...dann vom Keko und jetzt Herrenlos. Hast du wirklich so wenig Würde ? Mal Pro RCK , mal gegen RCK. Sogar Mädels die anschaffen gehen haben mehr Ehre und Stolz als Du.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:52 Uhr
0
Trotzdem denke ich , dass man in naher Zukunft mit RCK Geld verdienen wird. Aber nicht als Langzeit Anleger , sondern kurzfristig. Hab Montag einen mittleren 4 stelligen Betrag eingesetzt. Werde vorsichtig weiter aufstocken. Sie stehen m.M.n. massiv unter Druck und müssten bis Ende September irgendwas bringen. Risiko ist kalkulierbar.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:47 Uhr
0

Verkauft noch nicht, aber bei knapp über einem Cent gekauft.😉

Dwschon ...der Unterschied ist ...in solche seriösen Unternehmen investiert man 5 stellig. In RCK und Konsorten Taschengeld . Den Fehler habe ich schon gemacht , einen riesen Batzen zu setzen.
Magish1
Magish1, 13.08.2025 10:43 Uhr
0

32% in einem Monat findest du zu spät?

Keine Ahnung , mein EK war einstellig. Bei dem Preis würde ich mich nicht mehr trauen zu kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,73 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,81 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
7 Canopy Hauptforum +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Gorilla +8,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen